![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5230 Star Firmware flashen / Update / Upgrade [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#701 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
also erst patchen und dann die iphone.swf als menu.swf in /Phone/Res/ rein. anleitungen haette es uebrigens auch dort auf der seite gegeben, wenn du mit denen hier nicht zurecktkommen solltest. allerdings sehe ich das problem hier weniger bei den anleitungen (scnr) |
|
|
|
|
|
|
#702 |
|
HF-Mitglied
|
hy
hallo leute, ich hab gerade mein samsung gts 5230 star geflasht, aber habe anscheinend etwas falsch gemacht den ich kann mein handy nicht mehr einschalten . Es ladet beim einschalten und bleibt dann stecken.
|
|
|
|
|
|
#703 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Flash zurücksetzen?
Geht leider nicht :S Ein weiters Mal nach genau nach Anleitung flashen.. |
|
|
|
|
|
#704 |
|
HF-Mitglied
|
mhm
dass heißt ich kann dass Handy nich mehr reparieren oder?
|
|
|
|
|
|
#705 |
|
sehr aktives Mitglied
|
wenn du ueber (telefon ausgeschaltet) die tastenkombination leise+cam+an (alles gleichzeitig) nicht in den downloadmodus kommst, muss es zu jemandem mit besonderer hardware zum flashen.
samsung servicepoint oder zum user MercuryLE z.b. Geändert von Harry9999 (30.06.2010 um 11:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#706 |
|
HF-Mitglied
|
..
ich komm da eh rein aber wenn ich das Telefon einschalte ladet es normal und bleibt auf einmal stecken. Aber ich habe mich einbisschen damit gespielt und hab dass handy wieder repariert. ^^
Mann muss das Handy noch einmal flashn aber mit einem anderen firmware dann ist dass handy wieder betriebsbereit. Trotzdem danke für eure hilfe |
|
|
|
|
|
#707 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#708 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#709 |
|
Gast
|
er sagt es um 10:50 und du fragst ihn ne minute danch ob du es nicht mehr zurücksetzen kannst obwohl du es angeblich schon gemacht hast?
|
|
|
|
#710 |
|
HF-Mitglied
|
s
hy kann mir vllt jemand sagen wie ich dass E zeichen ganz oben links weg ringe ?? lg und danke im vorhinein
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| firmware, flashen, frage, fragen, hilfe, s5230, samsung, samsung gt-s5320, star, update, upgrade, wichtig |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|