Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Wave S5250 - Firmware flashen / Update / Upgrade

Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.08.2011, 21:19   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Bada 1.2 ist für die kleinen Waves nicht verfügbar.

Es gäbe höchstens eine neuere 1.1. Diese sollte aber (wenn) dir durch KIES angeboten werden als Update.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 21:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.06.2012, 21:24   #12
HF-Neuling
 
Lächeln Es läuft wieder

Danke für die Vollversion. Nachdem meine Freundin eine mit ITim Italienisches Wave 525 hatte, und das Valuepack dafür nicht rauskam, wollte ich die neueste Version hier aus dem Forum nehmen. Dies brachte mir ein Problem.
Danach lief es in Endlosschleife beim booten.
Glücklicherweise hatte ich auch noch deine Version hier runtergeladen, und jetzt noch schnell die Preconfiguration geändert und gleich wird geschaut ob ich die neueste Deutsche Firmware über Kies bekomme.

Danke athlone
dehein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 22:41   #13
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von art4core
 
Zitat:
Zitat von bigerster Beitrag anzeigen
ja gut da gibt es nur ein problem das handy läst sich nicht mehr in den downloadmodus versetzen und ich habe keine ahnung wie das ohne diesen modus funktioniren soll
Ohne gehts auch nicht-aber:

Es gibt eine Möglichkeit,wieder mit einem funkt.DL_Mode auszustatten,
zumindest wurde mir in einem Handyladen geholfen-leider hat der Typ mir nicht gesagt was er gemacht hat.
Allerdings wurde auch die neueste Firmware aufgespielt,denn mein Handy bootete
danach endlos.

Vielleicht weiss jemand wie man das S5250 nach einem missglückten Flashversuch
wieder mit einem funkt.DL_Mode ausstatten kann
art4core ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 21:17   #14
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von athlone Beitrag anzeigen
moin,

mit dieser Firmware ist es euch möglich euer Samsung GT-S5250 - wave 525 erfolgreich zu flashen.
Es ist die S5250XXJL6 - S5250OXAJL3 - FULL.


Open-Europe - Full-Firmware

ProductCode: OXA

Ländercode: XX

FW-Version: JL6

CSC-Version: OXAJL3

PreConfigs: KOR, DBT, XEU, XEO, XEF, XEG, XFE, XFC, XFA, CIT, VIR, BSE, VOM, AUT


Eventuell wird es nach dem flashen notwendig sein die Pre-Configuration auf DBT (Deutschland) einzustellen.

Im Tastenfeld *#5239870*# eingeben.

Punkt 2 "Pre-Configuration" wählen.

Jetzt in das angezeigte Eingabefeld tippen und danach *#27236*# eingeben und DBT auswählen.

Das wave525 startet neu und jetzt kann das Update mit Kies beginnen.


Nach erfolgreichem flashen mit anschließender Pre-Config wird Kies dem wave525 nun ein Update auf die aktuelle DBT - Firmware-Version anbieten.


>>> DOWNLOAD <<<

ich bitt um hilfe nach dem download wollt ich es flashen und dann kam amms error wie kann ich des hinbekommen

diese meldung hatte ich Error : Amss Write [0.4s]

wie komme ich an die richtige amms
Tininho2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 21:22   #15
HF-Neuling
 
ich bitte um hilfe beim flashen kam die meldung wie soll ich vorgehn

Boot Binary Download Start Ch[0]
Bcmboot 131.4KB OK[0.3s]
Boot2 585.2KB OK[1.1s]
Patch_dsp 49.4KB OK[0.2s]
Sysparm_dep 6.2KB OK[0.2s]
Sysparm_ind 80.3KB OK[0.2s]
Wait reset !!
Download Start Ch[0]
FOTA 1387.9KB OK[2.5s]
ERR : NAK_BAD_SEC_CODE 0
Error : Amss Write [0.3s]
Tininho2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 21:32   #16
HF-Neuling
 
Bitte um Hilfffffe

wenn ich alle dateien so einfüge hab ich gerade bemerkt das mir die amss datei fehlt könnt ihr mir sagen wo ich die herbekomm

p.s ist ganz dringend

habe die datei downgeloadet bei #5 aber ohne amss datei
Tininho2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 21:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware, flashen, s5250, s7230, samsung, update, upgrade, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung S5230 Star Firmware flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S5230 Star Forum 1478 12.01.2014 20:23
[Diskussionsthread] Samsung Wave S7230 - Firmware flashen / Update / Upgrade John-Q Samsung S7230 Wave GT Forum 137 22.09.2013 22:19
[Diskussionsthread] Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S8500 Wave Forum 275 17.07.2012 15:55
[Anleitung] Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S8500 Wave Forum 0 31.03.2010 19:13
[Anleitung] Samsung S5230 Star - Firmware flashen designoo Samsung S5230 Star Forum 2 14.10.2009 12:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.