Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Wave S5250 - SMS Einrichten - Fragen und Probleme

Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.10.2010, 15:22   #1
Power-Mitglied

Benutzerbild von John-Q

Samsung Wave S5250 - SMS Einrichten - Fragen und Probleme

Hallo,

hier könnt ihr eure Probleme bzw. Fragen oder auch Erfahrungen / Hilfestellungen zur SMS Einrichtung schildern.

MfG
John-Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 15:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.01.2011, 21:33   #2
HF-Mitglied

kleines Eingabefenster

Hallo,

ich habe das Samsung Wave 525 neu und ich würde gerne wissen, ob ich das EIngabefenster beim Schreiben von SMS vergrößern kann? Wenn ich eine SMS erhalten habe und auf "Antworten" gehe, dann sehe ich lediglich eine Zeile meiner Antwort. Kann ich meine verfasste SMS vor dem Absenden nochmal lesen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Dani0907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 15:27   #3
HF-Mitglied

du siehst nur eine zeile weil die tastatur noch eingeblendet ist, richtig?

ohne es jetzt getestet zu haben; drück mal auf den "zurück"-button.
dann verschwindet die tastatur
H-M-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:31   #4
HF-Mitglied

Danke.
Ich habe es gerade ausprobiert. Stimmt, die Tastatur ist dann weg. Wenn ich "Zurück" gehe, erscheint die NAchricht, auf die ich antworten will komplett und meine Antwort wieder nur untern in einer Zeile, sodass ich sie nicht im Überblick habe. Soll das etwa so sein? Mich stört das.
Alt 08.01.2011, 20:57   #5
HF-Mitglied

OK, jetzt weiß ich was Du meinst.

Ich weiß einen Weg um die Anzeige des kompletten Textes hinzubekommen.
Einfach auf die 3 "...", dann auf "Empfänger hinzufügen" und schon hast Du den kompletten Text von Dir. Jetzt auf "Zurück" und schon ist die Tastatur wieder da.
Einen anderen (normalen) Weg habe ich auch noch nicht gefunden

Wenn Du was anderes findest bitte Bescheid sagen
H-M-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 23:52   #6
HF-Mitglied

Ohhhh super! Also mit diesem Trick kann ich gut leben. Danke!
Alt 08.02.2011, 21:07   #7
HF-Mitglied

Frage SMS werden automatisch versendet

Ich bzw. meine Freundin hat folgendes Problem beim SMS-Schreiben:

Sie schreibt im Querformat, da die Tastatur da größer ist. Während sie eine SMS verfasst wird diese mittendrin automatisch gesendet,
ohne dass sie auf den Senden-Button gekommen ist. Dies wiederholt sich immer wieder. Ich dachte zuerst sie würde aus Versehen auf Senden kommen, aber ich habe es selber an ihrem Handy auspobiert und das Gerät sendet manchmal ganz automatisch noch bevor man die SMS beendet hat. Dieses Phänomen ist bsiher nur im Querformat aufgetreten.

Hat jemand Erfahrung damit, oder Lösungsvorschläge?
Das Handy ist gerade 3 Tage alt, und die neueste Firmware ist installiert.

Danke für eure Hilfe
Beste Grüße,
the-real-o
the-real-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 13:39   #8
HF-Neuling

Nachrichten werden nicht mehr geöffnet

Hi,
ich hab ein Problem mit dem Nachrichtenordner. Der öffnet sich nicht mehr, da kommt nur "Ladevorgang läuft". Ich hab das Handy auch schon paar mal aus und an geschaltet aber das hat nichts gebracht. Was soll ich tun ? Kann mir bitte einer helfen?
Kim1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 21:53   #9
Power-Mitglied

Benutzerbild von Luminary

Hast du den Akku mal für ne halbe Std. rausgenommen? Dadurch wird ein Soft-Reset durch geführt der kleine Probleme schon beheben kann.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 20:46   #10
HF-Neuling

Moin,
mein handy hat von einem auf den anderen tag aufgehört die sms zu speichern die ich selber schreibe. in der chatansicht seh ich nur noch die sms die ich von anderen bekommen habe. in der ordneransicht kann ich meine sms aber auch nicht sehen. außerdem werden die einzelnen gespräche nicht mehr nach datum sortiert obwohl ich das so eingestellt habe. Kann mir da wer helfen.
danke schonmal
anderkover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 20:46  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einrichten, fragen, probleme, s5250, samsung, sms, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen