![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
"bada-Anwendungen können nur im Hauptmenü deinstalliert werden!"Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
"bada-Anwendungen können nur im Hauptmenü deinstalliert werden!"
ich habe da ein Problem mit meinem Samsung S5250 Wave 525! Seit längerer Zeit zeigt mein Handy mit an, dass der E-Mail-Speichen, sowie der SMS-Speicher voll seien, E-Mails kann ich keine mehr empfangen, jedoch kann ich SMS noch problemlos empfangen und senden. Letztens wollte ich dann in den Palringo-Chat und da kam ebenfalls eine Fehlermeldung, dass ich nicht rein könne, da der Speicher voll sei. Daraufhin habe ich im Speicher geguckt und gesehen, dass die bada-Anwendugen den gesamten Telefonspeicher einnehmen. Klicke ich dann allerdings auf "bada-Anwendungen" kommt die Fehlermeldung "bada-Anwendungen können nur im Hauptmenü deinstalliert werden". Jedoch habe ich schon bei einigen Usern gelesen, dass die Standart-Apps nicht gelöscht werden können und da ich nur die Standart-Apss besitze und keine weiteren heruntergeladen habe, frage ich mich, was meinen Speicher frisst. Ich habe es ausprobiert und Bilder etc. gelöscht, sodass ich wieder freien Speicher habe, doch sobald ich den Palringo-Chat einmal geöffnet habe, war der Speicher wieder voll. Dabei speichert mein Handy keine Gespräche oder sonstiges! Bitte um schnelle Hilfe Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hay,
ich habe das gleiche problem, wenn ich auf facebook gehe, steigt der bada-anwendungen speicher ständig , bis er voll ist und gar nichts mehr geht. Wie kann mann den beim samsung wave 525 wieder bereinigen ?? Kann jemand helfen ?? Danke !! |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ihr solltet mal eure Bada Anwendungen lieber auf die Speicherkarte speichern. Ich glaube das muss man sogar unter Anwendungen einstellen wo ganz unten in der liste etwas mit installation steht.
War anfangs für mich damals irreführend da ich dachte das man sowas über Speichereinstellungen vornimmt was ja aber nicht ging. Also schaut mal unter Anwendungen nach. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Gehts etwas genauer, so wie beschrieben, bringt gar nix, aber danke trotzdem
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Sende einfach eine E-Mail zu Samsung. Die helfen sofort und schicken einen Code, den man eingeben muss und damit wird das gesamte Handy auf Null zurückgesetzt. Hat mit sehr geholfen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone