![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung 525 speichert nicht auf SD KarteDieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ich verzweifel langsam mit diesem Handy. Zu Beginn hat alles wunderbar funktioniert. Da muss ich zugeben, habe ich nicht auf den Speicher geachtet. Der Telefonspeicher ist ja nun sehr klein am Samsung wave 525 und somit war der dann sehr schnell voll und es ging nichts mehr. Ich konnte keinerlei Nachrichten empfangen und auch nicht ins Internet. Dann habe ich den Telefonspeicher zurückgesetzt, was aber überhaupt nichts gebracht hat. Trotzdem war alles blockiert, weil die bada Anwendungen den Speicher voll in Beschlag genommen haben. Dann habe ich am Handy (ähnlich wie beim PC) einen komplett reset gemacht. Mir eine 16 GB Sd Karte (class A) gekauft. Diese auf dem Handy formatiert und dann unter Einstellungen - Speicher - Standartspeicher ...alles auf Speicherkarte gemacht. Doofer Weise wird aber nichts auf der Karte gespeichert, sondern alles nach wie vor auf dem internen Telefonspeicher gespeichert. Der sich wieder füllt.... Ich kann doch nicht alle paar Wochen einen reset vom Telefon machen !!! Hat irgendeiner eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte ? Ich bin echt für jede Hilfe dankbar !!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
benutzt du samsung kies?
was möchtest du denn für daten speichern? musik? videos? apps? prinzipell kann ich dir bei deinem problem auch nicht helfen... aber versuch doch einfach die dateien am computer zu verschieben... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
ich benutze kein Kies und will auch nicht wirklich etwas speichern.... Also keine Musik, Bilder, Videos usw. Mein Problem besteht darin, dass mit jedem Mal, dass ich ins Netz gehe, mein Telefonspeicher kleiner wird, weil die bada Anwendung mehr Platz wegnimmt. Es steht wirklich alles auf Speicherkarte speichern. Kann doch nicht sein, dass ich das Telefon alle paar Wochen komplett runterfahren muss..... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
lg dixie7 |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Sichergestellt dass alle Speicherorte auf die SD-Karte verweisen ?
Und: Auf welcher Firmware läuft euer Wave ? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Kann auch an der SD Karte liegen. Ich habe eine Karte, die einige Monate problemlos lief und sich plötzlich nicht mehr am Laptop auslesen ließ, am PC aber schon! http://www.fixxoo.de/reparatur/Handy...e-Service.html
Geändert von Toni178 (02.03.2013 um 18:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone