![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung GT-S5250 startet nicht mehrDieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Vor einigen Tagen wurden die Daten plötzlich auf der externen Speicherkarte unleserlich und ich musste die Karte neu formatieren.. schlimm genug. Heute kam es aus heiteren Himmel wieder. War am Fotografieren.. einige Fotos wurden schon nicht mehr eingelesen.. aber plötzich wurden offenbar auch die Dateinen im Telefonspeicher alle korrupt.. nicht mal mehr die Kontakte waren mehr vorhanden.. dann tauche kurz ein bunt/kaputter Bilschirm auf und das Handy resettete. Jetzt bekomme ich nur noch den Startbildschirm zu sehen, gelegentlich noch das Einstellungsmenü für die Urzeit.. da ich den Akku immer entfernen muss damit es aus bleibt. Ansonsten startet es immer wieder neu.. und ein Symbol das ich offenbar ein SIM Karte einlegen soll, aber das hilft auch nicht. Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt. ![]() Werde am Montag ohnehin zum Händler gehen und eventuell ein anderes verlangen, auch wen ich drauflegen muss.. Vielleicht ein Samsung Galaxy Next.. Wenn innerhalb der kurzen Zeit schon so arge Probleme da sind.. das kann ich mir nicht leisten. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| gt s5250, samsung, startet |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|