![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Doodle jumpDieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Doodle jump
Ich habe ein problem mit dem Handy meines Sohnes,der ein Samsung Wave 525 hat.Er wollte Doodle jump mit bewegungssensor installieren aber es geht einfach nicht.Es kommt immer die Meldung,daß das format nicht unterstützt wird.Was machen wir falsch? kann uns einer vieleicht helfen? Danke im voraus Rici |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Java-Version von DoodleJump handelt.
Hast du versucht das Spiel direkt über das Wave (Dolphin-Browser) runterzuladen und dann kam die Fehlermeldung? Oder kommt der Fehler beim Installationsversuch? Es sollten 2 Dateien vorhanden sein (.jar und .jad). Installiert wird in den meisten Fällen nur durch antippen der .jad . |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,die jad-datei ist vorhanden aber die jar -datei nicht.Ich hab das spiel mit dem Pc heruntergeladen und dann auf die simkarte des Handys verschoben.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hast du die File aus diesem Thread: Doodle jump für samsung ect. mit sensor ? Downloadlink aus Post #1 ?
Habe die Datei mal probehalber runtergeladen und entpackt. Es sind eine .jad und .jar enthalten. Versuch das Archiv nochmal downzuloaden und nachzusehn. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ja genau die vom Forum,werde es nochmal probieren und dann berichten.
Mfg Rici |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Habs nochmal heruntergeladen und alles gefunden,werds heute abend nochmal mit dem Samsung vom Sohne probieren.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,ich bins nochmal,
habe die datei von Post #1 nochmal heruntergeladen,und die .jad und .jar datei gefunden.Aber leider immer das selbe,das Handy unterstütz diese datei nicht.Ich weis nicht mehr weiter.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone