Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme mit dem Wecker...

Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.09.2011, 12:06   #1
HF-Neuling
 
Probleme mit dem Wecker...

Hallo,

folgendes Problem:
ich habe verschiedene Weckzeiten am Handy eingestellt, da mein Mann und ich das Handy beide als Wecker benutzen.
Nun geht aber der Alarm 1 an manchen Tagen nicht an (dieser soll jeden Tag ertönen, der Alarm 2 (über "Erinnerung" erstellen)) jedoch nur an drei Tagen. "Automatisch" einschalten" ist aktiviert, die Lautstärke ist eingestellt, der Wecker an sich ist eingeschaltet... Woran kann es liegen?

Über hilfreiche Tipps werde ich mich garantiert freuen! :)

Liebe Grüße und DANKE,
Danina
danina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 12:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.11.2011, 16:46   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Eugen King
 
ist eingrundlegendes problem.
hilft nur jeden abend die einstllungen zu prüfen.
Eugen King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 16:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen