Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kann man beim Samsung Wave 525 die Tastensperre ändern ?

Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2011, 21:03   #1
HF-Neuling
 
Frage Kann man beim Samsung Wave 525 die Tastensperre ändern ?

Hallo :) ich wollte fragen ob jmd weiß ob es möglich ist dann man das zur Seite schieben ändern kann sodass man ne andere tastensperre hat :) ich freu mich auf eure Antwort :) danke !
nessiiie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 21:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2011, 21:17   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Leider gibt es momentan keine Möglichkeit eine andere Tastensperre zu verwenden.

Eventuell mit dem kommenden "Value-Pack" welches bada 2.0-Feeling verbreiten soll. Dort sind Flash-Themes möglich mit vielen Varianten der Entsperrung...
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 21:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen