Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Problem mit Nachrichten

Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2011, 02:22   #1
HF-Neuling
 
Problem mit Nachrichten

Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Wave 525.

Seit wenigen Tagen ist es so, wenn ich eine SMS bekomme und diese öffnen möchte, dass folgende Fehlermeldung kommt: "Nicht genügend Speicher. Anwendung kann nicht gestartet werden"
Ich benutze die Chat-Ansicht bei meinen Nachrichten, funktioniert allerdings mit der anderen Ansicht ebenso nicht. Das Problem tritt erst seit wenigen Tagen auf, habe nun meinen SMS Speicher mal fast komplett gelöscht (SMS-Speichert = Speicherkarte), bringt alles nichts.
Ich habe noch genügend Telefon- und auch Speicherkartenspeicher frei, daran kann es also nicht liegen. Ich bin ratlos, denn das nervt einfach, da ich somit nur die halbe SMS lesen kann -.-

Über Vorschläge zur Lösung des Problems wäre ich euch seeeeeeeeeehr verbunden :D


Chris
Shadow_GER92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 02:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2011, 19:19   #2
HF-Neuling
 
hey chris ! ich habe genau das selbe problem ich hab keine ahnung woran das liegt
nessiiie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 19:51   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Ist das nur bei SMS so oder kommt die Fehlermedlung mit dem fehlenden Speicher auch bei anderen Sachen wie Browser oder Apps... ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:22   #4
HF-Neuling
 
Hi, ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit meinem S8500.

Telefonspeicher Frei, kaum SMS gespeichert, keine Widgets oder Apps im Hintergrund laufen.

Ein Neustart behebt das Problem manchmal kurzzeitig.

Merkwürdig ist, dass das Problem aus dem Nix entstanden ist. Ich habe in den letzten wochen keinerlei Apps installiert oder auch nur Einstellungen verändert.

Ich habe allerdings eine Prall (noch 4-5GB frei) gefüllte 32GB Speicherkarte im Handy. Evtl ist es davon überfordert...
Ai-Ko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:48   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
War bei mir genauso, nichts neues installiert oder ähnliches.
Ich habe eine 8GB Karte drin, wovon noch etwa 2,5 GB freu sind, also daran liegt/lag es auch nicht.
Habe gestern Abend/Nacht das Handy mal ausgemacht, da ich keinen Empfang hatte, komischerweise, wieder angemacht, und siehe da, es ging wieder und ihc hatte wieder Empfang. Komische Sache
Shadow_GER92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:31   #6
HF-Neuling
 
beim browser tritt das problem auch manchmal auf. dann steht da: speicher voll
nessiiie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
nachrichten, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S Plus Nachrichten Problem ?! inFamouzZ28 Samsung Galaxy S Plus Forum 13 27.11.2011 15:36
HTC Sensation - Problem mit Standard Nachrichten App WhazzUup HTC Sensation Forum 2 10.06.2011 22:06
[Vergleich] push nachrichten problem!?! Buddy974 iPhone Forum 4 07.01.2011 11:55
Problem Sicherung von SMS Nachrichten frost3006 Nokia E51 Forum 0 28.12.2010 12:06
Problem mit SMS-Nachrichten Melanie1310 Palm Pre Forum 5 19.01.2010 12:18




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.