Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Problem mit Nachrichten

Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2011, 02:22   #1
HF-Neuling

Problem mit Nachrichten

Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Wave 525.

Seit wenigen Tagen ist es so, wenn ich eine SMS bekomme und diese öffnen möchte, dass folgende Fehlermeldung kommt: "Nicht genügend Speicher. Anwendung kann nicht gestartet werden"
Ich benutze die Chat-Ansicht bei meinen Nachrichten, funktioniert allerdings mit der anderen Ansicht ebenso nicht. Das Problem tritt erst seit wenigen Tagen auf, habe nun meinen SMS Speicher mal fast komplett gelöscht (SMS-Speichert = Speicherkarte), bringt alles nichts.
Ich habe noch genügend Telefon- und auch Speicherkartenspeicher frei, daran kann es also nicht liegen. Ich bin ratlos, denn das nervt einfach, da ich somit nur die halbe SMS lesen kann -.-

Über Vorschläge zur Lösung des Problems wäre ich euch seeeeeeeeeehr verbunden :D

Chris
Shadow_GER92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 02:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 31.12.2011, 19:19   #2
HF-Neuling

hey chris ! ich habe genau das selbe problem ich hab keine ahnung woran das liegt
nessiiie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 19:51   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von Luminary

Ist das nur bei SMS so oder kommt die Fehlermedlung mit dem fehlenden Speicher auch bei anderen Sachen wie Browser oder Apps... ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:22   #4
HF-Neuling

Hi, ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit meinem S8500.

Telefonspeicher Frei, kaum SMS gespeichert, keine Widgets oder Apps im Hintergrund laufen.

Ein Neustart behebt das Problem manchmal kurzzeitig.

Merkwürdig ist, dass das Problem aus dem Nix entstanden ist. Ich habe in den letzten wochen keinerlei Apps installiert oder auch nur Einstellungen verändert.

Ich habe allerdings eine Prall (noch 4-5GB frei) gefüllte 32GB Speicherkarte im Handy. Evtl ist es davon überfordert...
Ai-Ko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:48   #5
HF-Neuling
Threadstarter

War bei mir genauso, nichts neues installiert oder ähnliches.
Ich habe eine 8GB Karte drin, wovon noch etwa 2,5 GB freu sind, also daran liegt/lag es auch nicht.
Habe gestern Abend/Nacht das Handy mal ausgemacht, da ich keinen Empfang hatte, komischerweise, wieder angemacht, und siehe da, es ging wieder und ihc hatte wieder Empfang. Komische Sache
Shadow_GER92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:31   #6
HF-Neuling

beim browser tritt das problem auch manchmal auf. dann steht da: speicher voll
nessiiie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
nachrichten, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen