Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Wave Backup, wenn der Touchscreen nicht mehr reagiert

Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2012, 17:58   #1
HF-Neuling
 
Samsung Wave Backup, wenn der Touchscreen nicht mehr reagiert

Mein Samsung Wave S5250 geht an, startet und bei der PIN-Eingabe ist dann Schluss, denn der Touchscreen geht nicht mehr.

Alle 100 Berührungen mal reagiert der Screen. Jetzt will ich das Telefon in die Reparatur geben.

Wie kann ich ein Backup machen, wenn der Touchscreen nicht mehr reagiert? Kies erkennt das Telefon nicht mal.
lavalanche01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 17:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.02.2012, 08:15   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Das Wave muss komplett hochgefahren sein, damit es von Kies erkannt wird.

Was du aber machen kannst, vorausgesetzt du hast nur die PIN-Abfrage und nicht noch ein Telefonpasswort:

Nimm die SIM raus und starte das Wave. Ohne die SIM gibt es auch keine PIN-Abfrage und das Wave fährt komplett hoch. Dann kannst du auch über Kies ein Backup machen.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 08:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen