Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wave 525 Akku laden nicht mehr möglich!

Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.03.2012, 17:35   #1
HF-Neuling
 
Wave 525 Akku laden nicht mehr möglich!

Hallo ihr :)
Habe ein Problem, und zwar habe ich seit einem Jahr das Samsung Wave 525.
Nun war ich vor kurzer Zeit für eine Woche im Urlaub und habe das Handy zuhause gelassen. Leider habe ich vergessen, das Handy auszuschalten! Als ich wieder da war, ließ es sich nicht mehr einschalten, da dachte ich, dass es einfach nur leer wäre, und habe es angeschlossen. Alle 4 Sekunden leuchtet jedoch nur eine Batterie auf dem Bildschirm aus, und verschwindet nach 4 sek wieder. Habe es während es geladen hat versucht, anzuschalten, es tauchte aber nur der schwarze Hintergrund mit weißer Aufschrift des Modells auf, und dann wieder der Kram mit der Batterie. Was soll ich tun? Ich denke mal es liegt am Akku, aber kann das so leer sein, dass es tot ist? Gibt's noch einen Trick, oder muss ich mir einen neuen Akku anschaffen?
Danke für Antworten. :)
x ananas x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 17:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.03.2012, 12:45   #2
Power-Mitglied
 
Hast du das Wave einfach mal paar Stunden laden lassen ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:19   #3
HF-Neuling
 
Habe das gleiche Problem

hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe versucht mein Handy aufzuladen,doch bei mir erscheint auch nur die leere batterie...

Nach mehreren Stunden hat sich allesdings nichts verändert.

Was kann ich nun tun ?
badafan2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen