Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S5250 Wave 525 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wave 525 Social Networks

Dieses Thema wurde im Samsung S5250 Wave 525 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2012, 12:33   #1
HF-Neuling
 
Wave 525 Social Networks

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit bei einem Update meine Facebook App verloren ("Das Update war fehlerhaft, App wird gelöscht").
Desweiteren geht seit dem neusten Firmware Update Palringo nicht mehr, dh es gibt keine Clients mehr, bei denen ich mich anmelden könnte.

Samsung schreibt zu diesem Problem: "Kann beim Update passieren", gibt mir aber keine Lösungsvorschläge.

Kann mir von euch jemand bei meinen Probleme helfen?

Gruß
Bolandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 12:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.06.2012, 21:17   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Die Facebook-App sollte im Appstore bzw. über die Downloadhistorie erneut herunterzuladen sein.

Zu Palringo: Da gab es eine offizielle Meldung, dass der Support für alle Drittanbieter (MSN, Yahoo,...) eingestellt wird/wurde. Dementsprechend kann man nur noch das Palringo-Netzwerk nutzen.

Siehe: http://support.palringo.com/entries/...ahoo-gtalk-etc
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 23:19   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Luminary Beitrag anzeigen
Die Facebook-App sollte im Appstore bzw. über die Downloadhistorie erneut herunterzuladen sein.
So sollte es sein, war bei mir aber nicht so. Habe noch ein bisschen rumgeforscht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass nur flashen hilft. (Hat letztendlich auch geholfen)

Zu Palringo: Danke für die Info
Bolandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 23:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen