Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5260 Star 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wie findet ihr das Samsung Star 2 ?

Dieses Thema wurde im Samsung S5260 Star 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.06.2012, 18:33   #1
HF-Mitglied

Wie findet ihr das Samsung Star 2 ?

Hallo zusammen!

ich würde gerne eure Meinung wissen über das Samsung Star 2. was findet ihr positiv und was findet ihr negativ daran? und zählt es eigentlich zu den smartphones?

danke für eure Meinung.
das maurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 18:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.06.2012, 10:18   #2
HF-Mitglied

+ Akku
+Design
+Sprachqualität

-Support
-Speicher Voll-Bug der seitens Samsung ingnoriert wird
-Lahmes Wlan
-Umständliche Kurzwahl
-Lieferumfang
-Keine Apps
-Tastensperre zu empfindlich

Würde es nicht nochmal kaufen, weil hier irgendwie am falschen Ende gespart wurde.
Vielleicht ist es ähnlich beim Star III, was ich aber nicht testen möchte.

Sicher ist es kein High-End Handy und auch nicht als solches gekauft, dass aber grundlegende Funtionen nicht gehen (Speicher Voll Bug) und nicht für deren Beseitigung gesorgt wird ist schon blamabel.

Gruß
Cherryman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 10:57   #3

Benutzerbild von Palmin

Da das Samsung Star 2 über ein in sich geschlossenes, proprietäres Betriebsssytem verfügt, zählt es streng genommen nicht zu den Smartphones.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:12   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Ich habe dieses Handy und ich könnte einfach für heulen, so kakke ist das.

meine tastensperre ist zu einfach und dadurch verstellt sich immer alles und es werden ständig irgendwelche Leute ausversehen angerufen.der InternetExplorer ist das letzte genauso wie die facebook app. außerdem ist das t9 an dem Handy ziemlich uneffektiv. das heißt dass es einfachste Worte nicht erkennent und ich letztendlich doch das meiste selber schreiben muss.

HOFFNUNGSLOSER ELEKTROSCHROTT!

ES IST EINFACH ZUM ******
GOTTVERDAMMTE TELEFONZELLE

ICH HASSE ES

WENN ICH N NEUES HABE DANN VERSENKE ICH DIESES TEIL IM BETON! ! !

MEIN ERNST
Alt 21.06.2012, 16:21   #5
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von das maurer Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Handy und ich könnte einfach für heulen, so kakke ist das.

meine tastensperre ist zu einfach und dadurch verstellt sich immer alles und es werden ständig irgendwelche Leute ausversehen angerufen.der InternetExplorer ist das letzte genauso wie die facebook app. außerdem ist das t9 an dem Handy ziemlich uneffektiv. das heißt dass es einfachste Worte nicht erkennent und ich letztendlich doch das meiste selber schreiben muss.

HOFFNUNGSLOSER ELEKTROSCHROTT!

ES IST EINFACH ZUM ******
GOTTVERDAMMTE TELEFONZELLE

ICH HASSE ES

WENN ICH N NEUES HABE DANN VERSENKE ICH DIESES TEIL IM BETON! ! !

MEIN ERNST
Kann deinen Ärger nachvollziehen.
Ich habe schwer das Gefühl, dass ich bei Samsung dafür bestraft werde mir keine Galaxy geholt zu haben.

Der Support antwortet auf Fragen mit Standardmails (bloß keine Arbeit machen).

Speicher Voll Bug beheben (geht schwer da zu wenig RAM verbaut wurde) und die Tastensperre anders gestalten, schon wäre es ein brauchbres (Zweit) Handy.
Aber gegen die Ignoranz (kenne die übrigens auch mit einem Fernseher der Marke Samsung) kommste einfach nicht an.
Kunden gibts genug, was ist da schon einer der sich wagt ein Low-Budget Handy zuzulegen und hofft das versprochene Features gefixt werden...?
Cherryman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 12:51   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

Aus diesem Grund werde ich mir auch nie wieder Samsung als Handy holen.

übrigens wollte mir gerade was runterladen von einer Seite für Samsung Star 2 und was kommt ist wie immer ,,nicht unterstützter Inhalt''

kann man denn mit diesem SchrottHandy nichts runterladen oder was? wozu gibt es denn für Star 2 downloads wenn die nicht gehen ?
Alt 28.06.2012, 16:58   #7
HF-Neuling

Benutzerbild von _mucki

Ich habe dieses Handy auch mal gehabt, aber nicht sehr lange, denn mit diesem Teil hatte ich keine Freunde. Da fand ich das Vormodell, das Star 5230 sogar noch besser.

Bis auf eventuell das besagte 5230 hätte sich Samsung die Star-Serie glaube ich sparen können. Man sollte aber auch nicht zu viel erwarten, denn wie hier schon erwähnt wurde handelt es sich bei diesen Modellen um einfache Touchscreen-Handys, nicht um Smartphones - Denn in der Smartphone-Liga spielt Samsung auf alle Fälle ganz oben mit!

Ich habe es nie bereut zu Samsungs Androiden gewechselt zu haben. Im Übrigen waren sowohl das 5230 als auch das 5260 bei mir schon nach weniger als 1 Woche wieder "out of use"! ;-) Und da du offenbar auch eher surfen willst und Anwendungen laden und installieren magst ist das 5260 da ein glatter Fehlkauf gewesen.
_mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 23:24   #8
HF-Mitglied
Threadstarter

hol mir demnächst das Sony Ericsson arc s. ich denke wieder zu Sony umzusteigen da fahre ich aufjedenfall auf dem richtigen Gleis !
Alt 29.06.2012, 08:26   #9
HF-Neuling

Benutzerbild von _mucki

Mit dem Arc S machst Du nix falsch und wirst viel Spaß damit haben. Momentan ist es auch für einen Spitzenpreis zu haben und noch dazu ist es ICS kompatibel.

Hier muss man aber auch sagen, dass man schon ein wahrer Sony-Freund sein sollte, denn die Sony-Benutzeroberfläche macht Android auf dessen Smartphones etwas gewöhnungsbedürftig. Meine Freundin hat das Arc S und man muss sagen es ist wirklich empfehlenswert. Wenn man sich wie gesagt nicht an dem OS stört.
_mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 22:13   #10
HF-Neuling

Völliger Mist, das Ding. Wenn ich mir ein brauchbares Smartphone leisten kann, wird das Ding öffentlich verbrannt. Auf keinen Fall kaufen, denn:
- Tastensperre zu empfindlich (ich rufe ständig irgendwelche Leute an)
- Tastatur unbrauchbar (jedenfalls für meine Wurstfinger)
- keine Sync-Möglichkeit über die Samsung-Software (Drittanbieter kriegen das hin - für extra Geld)
Möglicherweise ist es ein Dumbphone, ein Smartphone ist es auf keinen Fall.
Tischler62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 22:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
samsung, star

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5260 Star 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen