![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung galaxy gio internet/telefon & sms-problemDieses Thema wurde im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung galaxy gio internet/telefon & sms-problem
Was ist zu tun? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
So wie Du das schilderst, liegt es wohl nicht an Deinen Einstellungen (außer Du hast Du geändert?!).
Es klingt eher so, als ob kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Hast Du das Guthaben im I-Net abgefragt? Dort kommt es ja meistens zu einer Verzögerung; spricht der Wert ist nicht aktuell. Wenn es eine weitere Möglichkeit gibt den Guthabenstand abzufragen (SMS, Rufnummer) würde ich damit den Kontostand mal verifizieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
habe eine sms von simply bekommen : " ich bisheriger knotostand : -1,73€. Ihre aufbuchung: 10.00€. Ihr neuer kontostand 8.27€. simply und gut.
erhalten am 01.07.2012 daher gehe ich mal stark davon aus ,dass noch genügend geld vorhanden ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
außerdem wird bei mir oben kein 3g-netz angezeigt , habe trotzdem empfang , aber kann keine verbindung bei whatsapp o.ä. aufbauen
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Hast Du denn irgendwas am Handy gemacht (Einstellungen geändert, Apps in-/de-installiert,....)?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
wenn dann unbewusst in der hosentasche ,aber anders könnte ich mir das nicht erklären
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Für mich klingt das immer mehr nach Netzproblemen.
Ich meine mich zu erinnern, dass sowas in der Vergangenheit - gerade bei Discountern - schon mal vorkam. Ich würde mal die Hotline anrufen! |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Schon mal probiert das Gio neu zu starten?
Falls das auch nicht hilft, dann beim Kundenservice melden, scheint so als ob deine Karte nach dem negativen Kontostand noch nicht wieder entsperrt wurde. |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Moin,
gibt bei den Symptomen eigentlich nur 4 Varianten. 1. Die SIM hat einen Treffer und ist defekt 2. Kein Guthaben / noch nicht entsperrt 3. falsche APN Zugangsdaten und Mitteilungszentrale falsch 4. Problem auf Seitens des Anbieters Versuch mal nen Kreuztausch um das Handy ausschließen zu können. Also andere SIM in dein Gerät vom gleichen Anbieter und deine SIM in ein anderes Handy. Wenns da alles geht fällt der Anbieter und die fehlende Entsperrung raus. Wenn die andere Karte in deinem Gerät geht dann fallen auch die APN Einstellungen raus und es kann eigentlich nur noch ein Problem bei der Karte sein. Könnte zum Beispiel sein das dein Handy ausgerechnet die Karte nicht mehr richtig lesen kann. MfG |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
moin,
kreuztausch leider nicht möglich , neustart war auch nicht erfolgreich. werde mal den anbieter kontaktieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2