Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Zufrieden mit dem Galaxy Ace ? Würdest Du es kaufen / wieder kaufen ?

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Zufrieden mit dem Ace ? Würdest Du es kaufen / wieder kaufen ?
Ja zufrieden - würde es wieder kaufen 13 48,15%
Ja zufrieden - würde mir es aber nicht mehr kaufen 13 48,15%
Nein überhaupt nicht zu frieden 1 3,70%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree4Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.03.2011, 20:36   #21
HF-Neuling

Hallo.

Auch ich habe seit 1 Woche das ACE und bin vollauf begeistert.
Flüssiger Touch Screen, reagiert sehr schnell und zuverlässig, bisher keine Abstürze einfach nur Super dieses Galaxy ACE.
Ich habe schon immer zu den Iphones 3 und 4 meiner Kollegen geschielt. Aber der Preis für so ein Iphone hat mich immer davon abgehalten.
Alle Funktionen eines Iphone brauche ich nicht, aber das ACE hat auch alles an Board.
Tethering, Hot Spot, Wlan, Bluetooth, usw. und das alles für 257 Euro im Media Markt.
Und nun funktioniert auch meine FSE im Zafira mit dem CD70 einwandfrei.
Telefonbuch, letzte Anrufe alles wird einwandfrei angezeigt und die Verbindung ist stabil.
Hatte ich zuerst bedenken, denn mein altes Samsung S8000 hat hier gezickt, zuletzt funktionierte das Telefonbuch nicht mehr.
Kurzum, ich kann dieses Handy nur empfehlen, es steht einem Iphone vom Funktionsumfang in nichts nach.
Außer in der Verarbeitung, Glas und Metall aber mehr auch nicht.

Gruß Werner
hwd63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 20:36  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.03.2011, 23:08   #22
HF-Mitglied

Hi.
Ich habenutze immoment ein samung s8000 jet und bin auch sehr stark am überlegen ob ich nciht auf das Ace unsteigen soll..
Ich habe gelesen das hier auch ein paar Leute von dem Jet auf das Ace umgestigen sind da wollte ich mal fragen wie den der mp3 player bei dme Ace so ausfällt unteranderem auch im vergleich zum jet. Da mein ipod sich vor kurzem verabschiedet hatt ist mir der mp3 player schon wichtig ! und im Jet finde ich diesen nicht zufrieden stellent .
Grüße Huba
huba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 16:46   #23
HF-Mitglied

Da ich sowieso auf der Suche nach einem guenstigen Smartphone mit Android 2.2 war, ist mir das Ace in der Werbung bei Saturn sofort aufgefallen. Also ich ab zu Saturn, das Handy kurz mal in der Hand gehalten und Display getestet und der erste Eindruck hatte mich sofort ueberzeugt. Fuer den Preis von 269,- war es fuer mich als Schueler auch noch erschwinglich. Habe das Ace nun ca. 3 Wochen in Betrieb und ich wuerde es nicht mehr aus der Hand geben wollen.
Einziges Manko ist der Prozessor der ARM-v6 Generation, der zum Adobe Flash Player und Firefox 4 Mobile leider nicht kompatibel ist. Mit dem Miren Browser hab ich im Market aber dann eine gute und flotte Alternative gefunden.
Die Akkulaufzeit ist zwar bei durchgehendem Datennetzwerk + WLAN relativ knapp bemessen, aber fuer einen Tag von frueh bis abends reicht es allemal.
Der Standard-Mediaplayer vom Ace ist nicht schlecht, ich habe mir aber den PowerAMP geleistet, da dieser fuer mich einfach mehr Einstellungsmoeglichkeiten in Sachen EQ hat.
Die Kontakte von meinem alten SE K800i konnte ich problemlos per Bluetooth schicken.
Alles in allem ein Klasse Geraet, das zwar mit seinem grossen Bruder nicht ganz mithalten kann, aber sich fuer den Preis auf jeden Fall lohnt zu kaufen.
rockingwing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 22:15   #24
HF-Neuling

habe mir das ACE am Samstag geholt

nach kleinen anfänglichen Problemen lief alles bestens kann es nur empfehlen und nach dem Theater mit den IPhones sowieso.
Werde noch einiges einstellen müßen, da ich ohne zu wissen wohl die ganze Nacht bei Facebook online war, mit dem ergebnis das der Akku heute morgen trocken war,
habe schon etliche Smrtphone in den Händen gehabt und finde das das Samsung ACE eine gute Alternative zum 9000 oder zum iPhone ist vom Preis her gesehen sowieso unschlagbar
telwol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 17:32   #25
HF-Mitglied

Hallo Leute,

ich hab mir das Samsung Galaxy ACE heute bestellt. Allerdings bei o2. Meint ihr das das Handy mit branding ist? Falls ja könnte man es flashen? Eigentlich nicht oder? Will da nämlich ne Base oder T-Mobile sim karte rein machen und hab bei der Bestellung nicht dran gedacht das da vielleicht nur eine o2 karte rein geht...

lg
elleopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 18:12   #26
Ace_Experte
Gast

Das Ace was O2 frei verkauft ist meines Wissens ohne Simlock und ohne Branding.

Somit kannst Du auch alle Karten darin verwenden.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
Alt 06.05.2011, 09:17   #27
HF-Neuling

Ich habe mein Ace auch bei O2 bestellt gehabt.
Es ist 100% ohne Simlock und Branding.
Gruss corr
corrado101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 07:39   #28
HF-Mitglied

Benutzerbild von Oxyartes

So, ich habe es gestern bekommen und arbeite mich noch durch die
Menüs. Meine Kontakte konnte ich hohne Probleme übertragen. Momentan
spiele ich noch mit den Bildern und Klingeltönen herum. Die kann ich anscheinend
nicht so einfach von der alten SIM aufs Ace übertragen
wie die Kontakte, oder ?
In der "Galerie" werden die Bilder nicht angezeigt.

Ich habe mir das Ace ausgesucht, weil es für mich einausreichendes, nicht
überladenes, bezahlbares und alltagstaugliches Händi ist.
Oxyartes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 13:39   #29
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Pillemann01 Beitrag anzeigen
Das Ace was O2 frei verkauft ist meines Wissens ohne Simlock und ohne Branding.

Somit kannst Du auch alle Karten darin verwenden.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Hi,

sry das ich jetzt erst Antworte, konnte früher nicht. O2 hat mich abgelehnt lol. Keine ahnung wieso. Dafür gab es aber keine Probleme bei Vodafone. Hab jetzt das Samsung Galaxy S I9000. Auch ein hübsches ding :-D

Aber der Galaxy Ace hörte sich auch nicht schlecht an und scheint ja auch super zu sein.

Lg.
elleopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 10:59   #30
HF-Mitglied

Ich hab mein Jét nun gegen ein Ace eingetauscht wegen Android. Ich wollte einfach die Apps-Spielereien haben nach 2 Jahren Bada.

Und ich hab´s nicht bereut! Einfach tolles Gerät, Preis/ Leistungsverhältnis beeindrucken, nur zu empfehlen!
groepaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 10:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, galaxy, kaufen, s5830, samsung, zufrieden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen