Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.05.2011, 21:24   #11

Threadstarter
 
Benutzerbild von Pille_S5830
 
Nein alles so stehen lassen.

Ziehe mal Kabel ab jetzt wo Programm gestartet ist.

Habe ich auch schon mal gehabt das dann ging.

Hast Du mal mit Neustart des PC versucht ?

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
loopi88 hat sich bedankt.
Pille_S5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.05.2011, 21:48   #12
HF-Mitglied
 
Hmm Selbst neustart des PCs hilft nix.. handy ein und ausgeschalten .. kabel ausstecken und anstecken hat auch nix gebracht ... kann es eventuell daran liegen das mein W7 auf 64 bit läuft? oder der usb anschluss kein 2.0 is?
Thyriel72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 22:01   #13

Threadstarter
 
Benutzerbild von Pille_S5830
 
Kann an Windows 7 liegen.

Erkennt Kies denn das Ace ?

Ansonsten versuch mal ob die andere Methode evtl. geht.

Oder hast Du die Möglichkeit an einem anderen PC zu versuchen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
Pille_S5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 22:06   #14

Threadstarter
 
Benutzerbild von Pille_S5830
 
Hast Du mal versucht die obere Info Leiste runter zu ziehen und auf USB verbinden zu klicken ?

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
Pille_S5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 23:15   #15
HF-Mitglied
 
also irgendwi is da der wurm drinnen... ich hab jetzt alles .. wirklich alles versucht.. von meinem laptop .. kies frisch installiert, alle treiber neu aufgespielt.. das Ace wird von kies und vom Pc erkannt.. ich hab wor dem runterladen der super one klick alle firewalls deaktiviert, (dabei stellt sich mir die frage: is das ein stand alone programm oder muss es zwingend irgendwohin (kies verzeichnis)) hab das Ace Verbunden.. (Grünes Droidmännchen) ich habs sogar ohne SD karte im Handy versucht.. nNix hat funktioniert.. ich bin schon am verzweifeln...

Gruss Thyriel

SO Ich habs jetzt auf super harcore gemacht... Kies neu installiert, Extra zusätzlich noch Samsung treiber (obwohl Vorhanden) nachinstalliert, und alle, wirklich alle firewalls deaktiviert, superoneklick neu runtergeladen, entpackt, händy einfach mal so angesteckt, Kies gestartet aber minimiert (hatte ich vorhin auch nicht gemacht vielleicht lags daran) und dann noch nen versuch getartet.. und siehe da es hat funktioniert!!!!.

danke pille das du mir einige tipps gegeben hast. mal sehen ob später in naher zukunft das flashen auch so mühsam sein wird

Geändert von Thyriel72 (18.05.2011 um 23:51 Uhr)
Thyriel72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 02:50   #16

Threadstarter
 
Benutzerbild von Pille_S5830
 
Das Problem lag am grünen Männchen.

Wenn das grün ist dann ist die SD Karte angemeldet.

Hättest einfach darunter nur Button drücken müssen.

Dann wird es orange und das Ace ist direkt mit USB verbunden.

Aber schön wenn es nun geklappt hat.

Weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
Pille_S5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 13:26   #17
HF-Mitglied
 
Hallo,

ich bin neu hier u. habe schon eine Menge interessante Sachen bei euch nachlsesen können. Ich habe das Samsung Galaxy Ace Version 2.2.1 und würde es gerne rooten weil mein Telefonspeicher schon voll ist und ich die Apps gerne auf die Speicherkarte (16 GB) verschieben würde. Ich bin nicht mehr die jüngste und es ist mein erstes Smartphone, mit anderen Worten, ich habe nicht viel Ahnung davon und wollte jetzt nachfragen ob jemand da ist der mir evtl. helfen könnte falls es nicht klappt.

Vielen Dank im Voraus Tarsa
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 13:50   #18
HF-Mitglied
 
hallo,

ich habe jetzt angefangen es zu probieren. Habe Super one klick gestartet, bin auf root gegangen und bekomme folgende Meldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Wenn ich auf weiter gehe, kommt die Meldung "Killing ADB Server" und es passiert nichts. Firewall ist ausgeschaltet, Kies an und Debugging ein. Weiss einer Rat????
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:07   #19

Threadstarter
 
Benutzerbild von Pille_S5830
 
Warum hast Du Kies an ?

Hast Du Super One Klick als Administrator gestartet ?

Alle Treiber installiert ?

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
Pille_S5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:31   #20
HF-Mitglied
 
Hallo Pillemann,

frag mich nicht wie aber ich glaube es hat mit dem rooten geklappt, habe diese Meldung bekommen:

SuperOneClick v1.7.0.0
Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Pushing psneuter...
1339 KB/s (585731 bytes in 0.427s)

OK

chmod psneuter...

OK

Running psneuter...
OK

***IF IT KEEPS LOOPING, TRY DISABLING USB DEBUGGING NOW***

Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Running psneuter...
ROOTED

Pushing busybox...
1402 KB/s (1062992 bytes in 0.740s)

OK

chmod busybox...

OK

Getting mount path...
/dev/stl12
OK

Reading OS Version properties...
Version: 2.2.1
OK

Remounting system with read-write access...

OK

Pushing su-v2...
442 KB/s (26264 bytes in 0.058s)

OK

chmod su...

OK

Creating /system/xbin...
mkdir failed for /system/xbin, File exists


OK

Copying busybox (/system/xbin/)...

OK

chmod busybox (/system/xbin/)...

OK

Installing busybox (/system/xbin/)...

OK

Pushing Superuser.apk...
446 KB/s (196521 bytes in 0.430s)

OK

Remounting system with read-only access...

OK

Running a SU test...
Success!


Habe jetzt auch Titanium Backup - und beim starten kommt die Meldung:
Titanium Backup wurden Root Rechte gewährt, also denke ich das das Rooten geklappt hat, aber ich habe jetzt wieder die Meldung mit dem vollen Telefonspeicher bekommen. Ich weiss einfach nicht wie ich die Apps die am Telefonspeicher sind auf die SD Karte bekomme. Kannst du mir vielleicht helfen?
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, galaxy, rooten, rootmethoden, s5830, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC Wildfire, oder Samsung S5830 Galaxy Ace xxgxx HTC Wildfire Forum 10 03.07.2012 22:14
[Anleitung] Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden Pille_S5830 Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 04.05.2011 20:57
[Anleitung] Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware flashen! stp402 Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 04.05.2011 14:34
[Liste] Samsung S5830 Galaxy Ace - Zubehör Herodot Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 15.02.2011 10:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.