Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.05.2011, 14:46   #21
Ace_Experte
Gast
 
Wenn Du nach dem Neustart das App Superuser hast dann hat alles geklappt.

Dann weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.05.2011, 15:33   #22
HF-Mitglied
 
ja ich habe das App super user, aber wie kann ich denn die Apps die auf dem Telefonspeicher sind auf die SD Karte machen? Ich habe das App S2 SD free welches nach Apps sucht die es auf die SD Karte speichern kann. Aber wenn ich jetzt danach suchen lasse findet es nichts. Es ist im Prinzip so wie vor dem rooten. Hast du mir nen Tip?
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 17:33   #23
Ace_Experte
Gast
 
Mit Titanium Backup.

Wenn Du auf den linken Button klickst und dann den Punkt Batch nimmst.

Da steht dann alle User App's auf SD Karte verschieben.

Dort kannst Du dann alle nehmen oder einzelne auswählen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 18:30   #24
HF-Mitglied
 
o.k. danke für den Tip. Es hat mit einigen geklappt aber leider nicht mit allen. Ist das normal das man nicht auf alle zugreifen kann?

Sorry für die vielen vielen Fragen, aber ich kenne mich halt nicht so gut aus und habe Angst vieles falsch zu machen, aber ich bin lernfähig
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:41   #25
Ace_Experte
Gast
 
Normalerweise sollte es bei allen gehen.

Welche gehen denn bei Dir nicht ?

Bei mir gingen alle jedoch Beautiful Widges und Taskkiller Pro laufen nur wenn sie im internen Speicher liegen.

Gruß Pille
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:57   #26
HF-Mitglied
 
folgende lassen sich nicht verchieben:
- Market
- Google Maps
- Samsung Apps
- Think Free Office
- Mediencenter
- Top Apps
- com.sec. Android App (was immer das auch ist)
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 20:00   #27
Ace_Experte
Gast
 
Zitat:
Zitat von Tarsa Beitrag anzeigen
folgende lassen sich nicht verchieben:
- Market
- Google Maps
- Samsung Apps
- Think Free Office
- Mediencenter
- Top Apps
- com.sec. Android App (was immer das auch ist)
Das sind alles System App´s und die lassen sich nicht verschieben.

Du kannst nur die von installieren App´s verschieben.

Daher heißt es ja auch "User App´s auf SD Karte verschieben"

Gruß Pille
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 20:06   #28
HF-Mitglied
 
o.k. vielen Dank, jetzt weiss ich mehr.
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 21:24   #29
Ace_Experte
Gast
 
Gerne geschehen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 19:46   #30
HF-Mitglied
 
Güße ins Forum,

super Anleitung, da habe ich es als leihe nun auch ohne probs geschafft mein ace zu rooten, Daumen hoch!

Ich hab mal ne Frage zu Titanum Backup...hab ich nun alles gemacht und ist auf der SD-karte...

Ich muss mich nun nach und nach in die materie reinlesen...aber sagen wir mal ich mache einen fehler, kann ich dann durch titanun Backup das System immer wieder herstellen? Oder kann man das Handy auch komplett schrotten?

Hab da briken im zusammenhang mit flashen einer neuen FW zb gelesen, ist das wirklich so gefährlich?

Und gleich mal zu FW...du hast in der Anleitung ja noch das Update auf 2.3.3 beschrieben? Aber da wird das Handy doch nicht geflasht? Oder ist das eine andere Methode?

Danke schonmal für die Antworten, echt klasse sowas in Deutsch zu finden

...gleich mal schauen was man nun so alles mit dem Handy anfangen kann


mfg Rico
Shnarph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 19:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, galaxy, rooten, rootmethoden, s5830, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC Wildfire, oder Samsung S5830 Galaxy Ace xxgxx HTC Wildfire Forum 10 03.07.2012 22:14
[Anleitung] Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden Ace_Experte Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 04.05.2011 20:57
[Anleitung] Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware flashen! stp402 Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 04.05.2011 14:34
[Liste] Samsung S5830 Galaxy Ace - Zubehör Herodot Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 15.02.2011 10:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.