Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2011, 21:58   #41
HF-Mitglied
 
ich versuche schon die ganze Zeit irgend welche Apps zu installieren, kleine, große Spiele usw. aber keins geht, habe auch schon versucht mehrmals das gleiche App zu installieren, geht auch nicht. Habe auch schon das Handy ausgemacht und wieder angemacht, hat auch nichts geholfen.
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 21:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.05.2011, 22:03   #42
HF-Mitglied
 
ja ich habe die gleichen Apps auch schon mehrmals versucht, auch verschiedene Apps aber es geht wirklich keins
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:08   #43
Ace_Experte
Gast
 
Versuch doch sonst mal erst ein Backup zu machen und dann Werksreset.

Und dann erstmal gucken ob dann wieder geht.

Hast Du Systemapp's deinstalliert ?

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:16   #44
HF-Mitglied
 
ja ich habe navigon deinstalliert, war schon drauf. Ich mache gerade ein Backup.
Kannst du mir sagen wo die Werkswiederherstellung ist. Sind dann alle Apps weg?
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:30   #45
Ace_Experte
Gast
 
Ja alle App's sind weg aber durch das Backup nach neu installieren von Titanium in 5 min. Wieder drauf.

Unter Einstellung / Datenschutz findest Du Werksreset.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:33   #46
HF-Mitglied
 
o.k. ich denke daran werde ich mich dann morgen machen, mein Wecker klingelt schon bald.

Bis dahin vielen lieben Dank erstmal und noch einen schönen Abend.
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 23:06   #47
Ace_Experte
Gast
 
Zitat:
Zitat von Tarsa Beitrag anzeigen
o.k. ich denke daran werde ich mich dann morgen machen, mein Wecker klingelt schon bald.

Bis dahin vielen lieben Dank erstmal und noch einen schönen Abend.
Ansonten kannst Du mich auch über ICQ antippern.

Dann können wir das zusammen machen.

Bin nur noch morgen da dann eine Woche mit dem Moped in Urlaub

Gruß Pille
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 10:19   #48
HF-Mitglied
 
Hallo Pille,

das ist super nett von dir. ICQ müsste ich dann erst installieren, ich habe nur den Messenger. Ich habe mal gegoogelt, da bin ich auf einen Link gestoßen wo man das Handy über USB mit dem PC anschließt und dann im Explorer eine bestimmte Datei löscht. Das hab ich dann gemacht, jetzt kann ich die Apps wieder runterladen. Komisch oder? Aber was mich wundert: Ich habe mir über "Folder Organizer" Ordner angeleget wie z.B. Reisen, Spiele usw. wo ich die versch. Apps dann reinmachen kann, und bei einigen ist jetzt das Icon nur so halb zu sehen. Ich habe es dann nochmal neu gemacht, aber es bleibt halb. Mir kommt es auch vor als sei das Handy etwas langsamer. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nichts mit dem rooten zu tun haben soll, ich habe doch sonst nichts dran gemacht?
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 10:25   #49
Ace_Experte
Gast
 
Das mit den App´s kann an Deinen Ordnern liegen.

Kann sein das Du damit die Ordnerstruktur durcheinander bringst.

Versuch mal Deine Ordner zu löschen und in die vorgegebenen Ordner installieren zu lassen.

Denke dann geht das auch.

Das mit der Datei löschen hab ich auch mal irgendwo gelesen.

Schreib doch mal eine Anleitung wo und welche Datei Du gelöscht hast.

Kann die dann in den Anleitungen mit anpinnen.

Gruß Pille
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 10:46   #50
HF-Mitglied
 
meinst du ich soll erstmal warten oder lieber doch die Werksherstellung?
Tarsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 10:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, galaxy, rooten, rootmethoden, s5830, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC Wildfire, oder Samsung S5830 Galaxy Ace xxgxx HTC Wildfire Forum 10 03.07.2012 23:14
[Anleitung] Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden Ace_Experte Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 04.05.2011 21:57
[Anleitung] Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware flashen! stp402 Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 04.05.2011 15:34
[Liste] Samsung S5830 Galaxy Ace - Zubehör Herodot Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 15.02.2011 11:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.