![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
28Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden
Geändert von stp402 (04.05.2011 um 22:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
ich bekomme weder firmware geflasht, noch das Handy in den root modus..... Meine Firmware ist froyo und der SuperOneClick 1.7 bleibt hängen bei "waiting for device".... USB debbuging ist aus, auf die Speicherkarte kann ich zugreifen.... weiß nicht mehr weiter |
|
|
|
|
|
#3 | |
![]() ![]()
|
Zitat:
Wenn nicht mach das mal als erstes. Was geht beim flashen denn nicht ? Zum rooten : Mach mal Ace ab und stecke es neu an. Nicht SD Karte verbinden und Debugging muss an. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Danke Pille, die Speicherkarte wars...
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]()
|
Nichts zu Danken
![]() Stand aber auch in der Anleitung das Debugging haben muss Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute
Habe selbes problem wie Schlü.. Allerdings ist bei meinem Galaxy ace der Debugging modus EIN.. kies installiert, hab aber keine ahnung wie ich die verbindung zur SD karte unterbreche.. ansonsten habe ich mich klar an die anleitung gehalten Bitte um hilfe Gruss Thyriel |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]()
|
Welche Firmware hast Du denn drauf ?
Gibt ja 2 Root Methoden Super One Klick geht nur bei 2.2.1 Gruß Pille Geändert von Pille_S5830 (18.05.2011 um 21:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Pille!
Android version 2.2.1 Basisbandversion S5830XXKA6 Kernel 2.6.2.9-pref root@SE-S601 Buildnummer Froyo.XWKA9 |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]()
|
Die Rootmethode ist also richtig.
Ansonsten nur das Ace anstecken und Super One Klick als Administrator starten. Wenn das Android Männchen kommt nichts machen sonst meldest Du die Karte ab und das Programm kann nur darauf zugreifen was ja nicht soll. Dann sollte es eigentlich laufen. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
wie lange dauert es bis mann meldung von superoneclick bekommt? dauert hier schon wieder mehr als 5 minuten
![]() Ich sehe hier auch 2 optionen Exploit Psneuter und rageagainstthecage mus da auch was eingestellt werden? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2