Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Galaxy Ace - Alles zum Thema Akku

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree8Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.10.2012, 14:18   #101
Power-Mitglied

Benutzerbild von drkrolle

Zitat:
Zitat von Leipziger0420 Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

mein Name ist Swen bin 40 Jahre und komme aus Leipzig. In sachen Smartphone bin ich noch nicht so bewandert was mir öfters in die Quere kommt, so auch jetzt.

Ich bin gestern vom Galaxy s5830 auf das s5839i umgestiegen und wollte mein "altes" Headset weiter nutzen, aber leider funzt es nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich kann den PTT-Button nicht so einsetzen wie ich es gewohnt bin. D.h. eigentlich reagiert er gar nicht. Ich kann weder Gespräche annehmen noch beenden oder Musik starten oder beenden. Der Button ist nicht defekt denn am alten funktioniert er einwandfrei.

Jetzt meine Frage(n).

Gibt es eine verborgene Einstellung am Handy die ich erst aktivieren muss um den Button zu nutzen oder muss ich mir gar ein neues Headset kaufen. Wenn ja welches könnt ihr mir empfehlen.

Vielen Dank für die Hilfe

der Leipziger0420

Hallo, in sachen Headset kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich keines nutze! Ich könnte mir aber Vorstellen, das es etwas

mit dem Steckeranschluß zu tun hat.

Kann es sein, das du hier im falschen Forum bist?

In deinem Profil steht, das du ein s5839i Handy besitzt, das ist ein modifiziertes Ace Modell, aber kein Ace2.

LG Klaus

Geändert von drkrolle (27.10.2012 um 22:26 Uhr)
drkrolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 14:18  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.10.2012, 21:34   #102
aktives Mitglied

Benutzerbild von Madstar

Das gehört wohl eher ins Galaxy Ace I Forum.
Madstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 21:47   #103
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von Madstar Beitrag anzeigen
Das gehört wohl eher ins Galaxy Ace I Forum.
Schon passiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Alt 28.11.2012, 20:50   #104
HF-Mitglied

GTA 3 stürzt nach dem start immer ab

Nabend,

Habe yseit heute das Samsung Galaxy Ace 2

Habe mir gleich GTA 3 drauf gemachgt, natürlich runtergeladen, jeodhc lässtr es sich nicht spielen ich komme nur bis zu dem schirm wo ich die agb akzeptiere aber dort schon hängt es sich auf.

was kann ich machen
DJ-Basedream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 07:45   #105
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von DJ-Basedream Beitrag anzeigen
Nabend,

Habe mir gleich GTA 3 drauf gemachgt, natürlich runtergeladen, jeodhc lässtr es sich nicht spielen ich komme nur bis zu dem schirm wo ich die agb akzeptiere aber dort schon hängt es sich auf.

was kann ich machen
Hallo,

die Probleme haben schon mehrere User gehabt, die sich das Spiel aus dem PlayStore geladen und installiert hatten.

Würde mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen und das Problem schildern.

LG Klaus
Alt 29.11.2012, 08:00   #106
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von airliveman

Zitat:
Zitat von DJ-Basedream Beitrag anzeigen
Nabend,

was kann ich machen
Den Fehler findet man schon im 2 ten Satz. Ich glaube nicht, das so ein Spiel auf einem Ace läuft. Niemals in leben glaub ich. Das wird denk ich der Fehler sein :)

Sent from my 5,3" Galaxy Note
airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:05   #107
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von freibergisch

GTA3 lief sogar auf meinem HTC Desire.. Das Ace Zwo hat sogar DualCore. Ich denke es läuft auf dem Ace gut genug. Jedenfalls sollte es das :)

Sind die Spieldaten schon gedownloaded? Oder kommst nicht soweit? Schade, dass es noch kein ICS fürs ACE II gibt.. Das könnte dann eher klappen. Schon weil die CPUs unterstützt werden. Lausige Arbeit von Samsung :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
freibergisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 13:56   #108
HF-Mitglied

Android aktualliesieren

moin moin leute

also habe seit kurzen (ca 1woche ) ein gebrauchtes ace gekauft,des erst nicht mehr richtig startete aber dank pille (danke nochmal) läuft es wieder flüssig und zwar ohne markel,
nur habe ich jetzt festgestellt das der akku jeden tag leer is und als ich so mal durch geschaut habe was man so ausschalten kann habe ich festgellt das da eine 2.3.6 version drauf is

da Android inzwischen auf 4.1 is würde ich das gern updaten aber ich weiss ncht wie das bei dem Ace geht kann mir das jemand helfen ?

Danke Necmen
Necmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 14:46   #109
Ace_Experte
Gast

Hi,

Habe es mal in den Akku Thread verschoben.

Das der Akku nur einen Tag hält ist normal.

Ließ Dich hier im Thread mal ein da findest Du ein Paar Tipps um es ein wenig zu verbessern.

Wenn Du mal die genutzt hättest, wüsstest Du auch das für das Ace weder ICS noch JB kommen wird weil die Hardware nicht ausreichend dafür ist.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II
Alt 26.12.2012, 14:52   #110
HF-Mitglied

das mit dem verschieben is schon ok
das was hier im thread steht hab ich schon alles gemacht

suche hab ich verwendet aber mir sagt das alles nichts
keine ahnung was ICS oder JB is

aber man muss doch das Android irgendwie updaten können
Necmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 14:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, ace2, adressbuch, akku, akkulaufzeit, allgemeine, anzeigesymbol, bekommem, birdiesync, cellion, deaktiviere, defekt, dringende, erstellen, fehlgeschlagen, fragen, funzt, galaxy, gesucht, grundsätzliche, gta, headset, hilfe, internet, iwann, kamera, kies meldung, kontaktbild, lsymbole, nachricht, notfallwiederherstellung, problem, racing, real, richtig, rund, s5830, s5839i, samsung, senden, sotierung, standardklingelton, start, stürzt, thema, thunderbird, unbekanntes, unbekanntes-anzeigesymbol, unterschied, usa, verändern, verbessern, virenschutz, weg, zoom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen