Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy Ace - Wlan Problem, Browser Schliessen, Kamera-Ton

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.05.2011, 22:08   #1
HF-Mitglied
 
Galaxy Ace - Wlan Problem, Browser Schliessen, Kamera-Ton

Hallo Leute,

hab das Galaxy Ace neu und folgende Issues:

Wlan
-----
Mit dem neuen Samsung Star II meiner Freundin komme ich nicht ins lokal Wlan zuhause (Error: Keine Antwort von AP). Kurz danach hab ich mir jetzt das Ace gekauft und dachte eigentlich das es das Problem des Stars wäre. Aber auch mit dem Ace komm ich nicht in Wlan (Einen Fehlertext sieht man nirgends).

Jetzt hab ich irgendwo gelesen, man soll das Wlan frei zugänglich machen und stattdessen die Mac-Adressen konfigurieren. Ist der Datenverkehr dann aber unverschlüsselt? Hat irgendjemand Wlan Problem mit den Samsung Smartphones? Ich habe einen Telekom 0815-Router also Speedport W700V.

Kamera
-------
Wo bitte kann man den Auslöserton abschalten? Ich finde überhaupt kein Menü wo man Einstellungen zur Kamera vornehmen kann, z.B. std. Bildformat oder Fein/Superfein-Auflösung usw.

Internet-Browser
----------------
Ich habe gelernt, dass man alle Programm mit der Taste unten rechts beendet. Beim Browser geht man aber eine Seite zurück. D.h. wenn ich viel navigiert bin, muss ich x-mal drücken bis sich der Browser schliesst. Das muss doch auch anders gehen.

Vielen Dank für jedwelches Feedback
electricSheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 22:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.05.2011, 22:38   #2
Ace_Experte
Gast
 
Hi,

also mit dem Wlan hab ich keine Probleme.

Nutze ein unsichtbares und verschlüsseltes System auf meiner Fritz Box 7170.

Hast Du evtl. im Router den Punkt "neue Geräte zulassen" gesperrt ?

Das würde das Problem erklären.

Zur Kamera :

Kamara starten, unten Link ist ein Zahnrad das sind die Einstellungen, dann in dem Menü oben auf den Schraubenschlüssel und nach unten auf die 2. Seite blättern.

Da steht dann Auslöseton und wenn Du darauf klickst kannst Du auch "aus" wählen.

Zum Browser :

Ich geh immer wenn ich viele Seiten abgesurft habe auf den linken Botton neben dem Home Screen, dann auf Fenster und klicke alle darin befindlichen zu.

Alternativ mit dem Homebutton raus, Taskmanager auf und unter aktive Anwendungen "Internet" dann beenden.

Gruß Pille
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 20:36   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
@Pillemann01

Danke für die Tipps zur Kamera. Ich trau mich immer nicht diese Symbole am Rand der Kamera zu betätigen, aus Angst gleich eine Einstellung zu ändern.

Auch das mit dem Browser beenden über Taskmanager hab ich mittlerweile auch rausgefunden. Dachte nur, dass wäre irgendwie eine Art 'kill' was vielleicht mal etwas Korruptes hinterlassen könnte, und es gäbe noch eine andere Art.

Zum Wlan:
In der Arbeit komme ich ohne Problem ins Wlan. Muss mal weiter in Foren lesen ;-( Hab auch schon etliche Beiträge für das Problem gefunden, aber in keinem gibts die definitive Lösung.
electricSheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 20:56   #4
Ace_Experte
Gast
 
Wenn Du woanders rein kommst dann liegt es an der Routereinstellung.

Guck mal ob Du da die o.g. Einstellung gesperrt hast.

Das wird des Problems Lösung sein.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 20:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, browser, galaxy, kamera ton, problem, schliessen, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Photo Browser - verlassen / schliessen wired2051 Nokia N8 Forum 4 01.05.2011 13:20
Kamera fehler galaxy tab JanausP Samsung Galaxy Tab Forum 3 07.02.2011 13:10
Problem: Browser surft nur noch über WLAN PaRANoIA10 Nokia N97 Forum 25 11.10.2010 21:42
Wlan Problem/ Browser verbindet nach 5 Minuten nicht mehr born.to.shine LG GD900 Crystal Forum 1 25.01.2010 22:06
LG Arena KM900 - Umfrage zu Browser & Kamera riklauc LG KM900 Arena Forum 0 04.01.2010 18:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.