![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5830 Galaxy Ace - Online Theme Kitchen (Nur Gingerbread) [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
![]() ![]() |
Nix zu Danken.
Kannst Du mit jedem Droiden machen sofern gerootet ist und die o.g. Daten vom Handy hast. Dann viel Spaß beim testen. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
Welche Datein brauche ich eigentlich wenn ich die Statusleiste am unteren Bildschirmrand verändern möchte?
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Neuling
|
Hat nicht geklappt, muss ich bei update-binary den Typ Galaxy auswählen??
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() ![]() |
@ rahn1967
Ja musst Du. Steht aber auch so in der Anleitung. Ist beim Mini nicht anders wie beim Ace. @ candys Du meinst die Leiste wo das Kontakt, SMS, Tel. und Anwendungen Sysbol drin ist. Die bekommst Du nur mit einem anderen Launcher geändert. Ist so wie drauf Touch Wiz Standart. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich wollte das gerade mal testen
![]() Leider bleibe ich immer bei Submit work to kitchen hängen und nix geht mehr. Eigentlich sollte doch dann der filmame angezeigt werden oder??? Hat jemand eine Ahnung woran es liegt, dass es nicht mehr weiter geht??? Wollte mir doch so schön meine Batterie Anzeige verändern ![]() Evtl. stelle ich mich einfach zu blöd an bei diesem Neuland
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]() ![]() |
Hast Du denn auch die framework-res und SystemUI.apk hochgeladen ?
Dann noch Type Galaxy wählen. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Neuling
|
Super Anleitung DANKE
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
@ Pille
Ich muss wohl gestern Morgen völlig verpeilt gewesen sein. Hat jetzt alles super funktioniert und mein Ace sieht jetzt sogar noch um Längen besser aus!!! Hab das echt nicht gepeilt, dass ich die komplette Zipp ohne zu entpacken auf die Karte ziehen muss... Danke an meine Pille gegen alle Handyprobleme... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2