Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung S5830 Galaxy Ace - Online Theme Kitchen (Nur Gingerbread)

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree13Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.01.2012, 09:48   #41
Ace_Experte
Gast

Hi Lissy,

kein Problem.

Hab ab und an auch schon mal so nen Black Out.

Wollte letztens ein S2 flashen und wunderte mich das nichts ging bei Odin

Und was war es wohl - Ich war gar nicht im Downloadmodus

Wenn was ist schreib mir einfach ne Email und "dann werden Sie geholfen"

Gruß Pille
Alt 18.01.2012, 09:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.01.2012, 20:15   #42
HF-Neuling

Hi Leute,

erst einmal ein großes Lob an euch. Super Forum.

Nur irgendwie komme ich nun doch nicht weiter. Beim 1. köcheln hat alles wunderbar funktioniert.
Nun habe ich mir einen Header und Footer erstellt, kann aber die "framework-res.apk und SystemUI.apk nicht mehr hochladen.

"Security Error"

An was liegt das?
Spyder1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 20:35   #43
Ace_Experte
Gast

Denke wird am Kitchen liegen.

Verstehe ich aber richtig das Du die Files über den Browser nicht ins Kitchen laden kannst.

Evtl. überlastet.

Ansonsten lösch doch mal in deinem Browser am PC die Cockies und den Cache und versuche es nochmal.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
Alt 30.01.2012, 20:49   #44
HF-Neuling

Hi Pille,

ja. Ich kann die Files nicht über den Browser laden.

Cockies und den Cache habe ich auch schön gelöscht. PC neu gestartet. Ohne Erfolg. Ist wohl doch überlastet.

Danke.
Alt 30.01.2012, 21:09   #45
Ace_Experte
Gast

Dann versuche es morgen einfach nochmal.

Beste Zeit ist für das Kitchen morgens früh.

Aber nicht immer arbeitstechnisch zu realisieren.

Sollte nicht klappen schreib mir mal welche Sachen Du gerne hättest und ich versuche es dann mal.

Gruß Pille

Alt 01.02.2012, 00:08   #46
HF-Neuling

Moin,

hat alles funktioniert.

Da war die Seite doch überlastet.

MfG Spyder
Alt 01.02.2012, 04:58   #47
Ace_Experte
Gast

Na prima.

Dann weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns.

Gruß Pille

Alt 07.05.2012, 14:18   #48
aktives Mitglied

Komme aus dem GS2-Bereich und habe mich komplett an die Anleitung gehalten.

Habe weil ich mir nicht sicher war die framework-res und die system.ui aus dem Phone ausgelesen und hochgeladen. Type auf Galaxy geändert und den Rest so belassen.

Jetzt bekomme ich jedoch wenn ich die zip flashen möchte einen "Error (Status 0)" und die Installation bricht ab.

Auf der Seite von dem Kitchen steht dazu folgendes:

Zitat:
WORKAROUND for recovery error (Status 0):
1. Unzip your ROM and find
META-INF/com/google/android/update-binary file
2. Put this file in the UOT zip (overriding UOT's file)
Und genau an dieser Stelle hört es dann auf! In meiner erstellten UOT-zip finde ich die Datei zwar - jedoch weiß ich nicht was genau ich dann bei Schritt 2 machen soll. Wäre nett, wenn mir jemand mal posten könnte wie die Verzeichnisstruktur dann aussehen soll in der zip

Oder ob ich das gerade total falsch verstehe und ich aus dem Handy (weil ja auch ROM da steht und nicht UOT zip) die update-binary suchen muss und mit der in der zip ersetzen? Wenn letztere Option zutrifft wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand hilft und mir sagt wo diese auf dem Phone liegt- dort habe ich nämlich absolut gar nichts gefunden.

Danke im Voraus! :)
Bomberado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 14:45   #49
Ace_Experte
Gast

Genau.

Die update-binary musst Du tauschen.

Findest Du im S2 Bereich im Thread bunte Icons.

Da habe ich die hoch geladen.

Solltest Du es nicht hin bekommen schicke mir das File per Email und ich ändere es Dir ab.

Gruß Pille
Bomberado hat sich bedankt.
Alt 07.05.2012, 18:09   #50
aktives Mitglied

Genau da komme ich ursprünglich her ^^ Habe zur Sicherheit nochmal alles gelesen, aber bis auf ein paar Hinweise mit der XWLP7 habe ich nichts gefunden.

Benutze die XWLP8 und habe deshalb extra eigene Dateien aus meinem Phone verwendet.

Nur bei der update-binary bin ich mir jetzt unschlüssig: der einzige Ort an dem ich sie finde, ist in der gekochten zip und es kann ja schlecht die Lösung sein sie dort rauszunehmen, um sie dann gleich wieder reinzustecken, oder?

Und danke für das Angebot, dass du sie mir dann brauen magst, allerdings will ich

1. nicht deine kostbare Zeit mit meinen Mini-Problemen verschwenden - da gibt es Leute die sie eher brauchen hier im Forum
2. nicht beim nächsten Mal wenn ich was brauen will, gleich wieder um Hilfe rufen müssen
und 3. wäre es zwar schön wenn das klappt mit der %-Batterieanzeige, aber wenns nicht klappt, ist es auch kein Beinbruch
Bomberado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 18:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, erstellen, galaxy, gingerbread, kitchen, s5830, samsung, theme, themen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen