![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5830 Galaxy Ace - Online Theme Kitchen (Nur Gingerbread) [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
![]() ![]() |
Du musst das doch selber wählen. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#82 |
|
HF-Mitglied
|
@ Pille
Hallo und guten Tag Schlechter Tag gestern, Pobs mit dem Handy,Waschmaschine mit Lagerschaden. Da war erst mal ein wenig Frustabbau nötig. So zum Ace: Roodzip liegt auf der SdKarte. Wenn ich die dann anwähle wird der Download abgebrochen ( File nicht gefunden ) Wenn ich das richtig gelesen habe müßte mit der Stockrecovery das CWM gelöscht worden sein. Aber nach dem Reboot geht mein Handy zwar aus. Fährt dann selbständig wieder hoch über das Samsunglogo und zeigt mir wieder die Fehlermeldung ( Post 76 ) an. Somit kein richtiger Neustart möglich. CWM noch immer vorhanden, vielleicht deshalb kein Rootstart mehr ?? Noch eine Idee ausser Flashen !! Gruß Bernd |
|
|
|
|
|
#83 |
![]() ![]() |
Ne außer mit XXKA6 flashen, Salescode zurückstellen und Updaten ist alles andere Mist.
Könntest zwar XWKTR drauf flashen aber gescheit ist der andere Weg über XXKA6. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#84 |
|
HF-Mitglied
|
Hab es leider schon gestern geahnt mit Dem Flashen (Shit happens)
Das tut mir in der Seele weh, weil dann einige Sachen von meinem Handy wohl abhanden gehen. Dank nochmal an den Großherzigen Mann aus der nähe der Niederlande !! Frage: Vorher noch einen Full Wipe machen ? Ist die XXKA 6 Einteilig ? Gruß Bernd |
|
|
|
|
|
#85 | |
![]() |
Zitat:
Die XXKA6 ist dreiteilig. Und einen FullWipe brauchst du vorher nicht zu machen. LG Klaus |
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Klaus
Vielen Dank für Deine Antwort Habe jetzt 2 mal geflasht,habe WKT 7 drauf. Dummerweise hat sich wohl bei der gestrigen Aktion mein SdKarte in Nirvana geschossen. Alles weg ![]() Viele gespeicherte Apps/Anwendungen weg. Dafür viele für mich unnütze Apps auf dem Handy. SEHR ÄRGERLICH !!!! Morgen wohl mal ne neue SdKarte besorgen und mühsam wieder einrichten. Danke für Eure Hilfen Ein gemütliches Restjahr und einen guten Rutsch ins Neue Wünscht Euch User Biondie
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone