![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5830 Galaxy Ace - Online Theme Kitchen (Nur Gingerbread) [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Habe ich gemacht schon vor längerer Zeit.
Geht aber nur mit Gingerbread und da nur bis 2.3.3 Die Files die für 2.3.4 benötigt werden kann ich bei Bedarf mal hochladen. Ich habe mir lediglich das Batterie Symbol eingebaut. Läuft hervorragend. Werde das mal heute Abend oder morgen oben mit deutscher Anleitung anpinnen und hier einen Fragen und Antworten Thread draus machen. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe eine Theme erstellt und nun hab ich Bootloop.
![]() Kann ich jetzt mit Odin nur die originale wieder drüber flashen? |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() |
Solltest auch evtl. mit wipe Factory Reset wieder hin bekommen.
Ansonsten kannst Du Gingerbread drüber flashen. Mit welcher Version hast Du versucht ? Denke 2.3.4 denn mit den falschen Files geht nicht. Kommt dann direkt Fehler. Wie gesagt lade die Files für 2.3.4 später hoch plus deutsche Anleitung. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habs mit dem CWM hingekriegt. Danke
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
So Anleitung und alle Files sind Online.
Dann viel Spaß beim versuchen. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Super Anleitung, du hast es schon drauf!
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() |
Danke *rotwerd*
Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Grüß euch,
hab leider nichts wirklich passendes gefunden...kann mir kurz jemand erklären was des genau ist ?^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2