![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
16 GB Karte fehlerhaftDieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
16 GB Karte fehlerhaft
habe mir gestern für mein Galaxy Ace eine 16 GB MircoSD Karte von Scan Disk gekauft , jetzt zeigt das Handy im Betrieb an " Sd - Karte leer oder hat nicht unterstützte Datein " hab die karte schon mehrmals formatiert übers Handy und auch schon ausgetauscht gegen die Orginale 2 Gb karte ,bei der alles reibungslos funktioniert . Das Handy wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Laden kann ich auch übern Pc , Kies erkennt halt auch die Kart halt nicht. bitte um hilfe
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Ist das eine Class 2 Karte ?
Gucke mal auf die Zahl in dem dreiviertel Kreis. Wenn ja wird nicht unterstützt. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Es Steht ein " 4 " im dreiviertel Kreis ,
wie es aus sieht liegt es trotzdem an der Karte den sie läst sich extern über nen Cardreader ebenfalls nicht formartieren
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Die Karte denke ich hat dann einen Klatsch weg.
Würde die umtauschen. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone