Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Google Mail Passwort vergessen - Brauche Hilfe [Gelöst]

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.09.2011, 19:11   #1
HF-Neuling
 
Google Mail Passwort vergessen - Brauche Hilfe

Habe das Galaxy Ace und gestern hat meine Tochter aus verseh`n oder Spass,das entsperrmuster fünf mal falsch eingegeben !:mad:
Nun ist das Handy gesperrt und fragt mich nach meinem Google Account,bzw. nach Benutzernamen und Passwort !
Da mir das aber ein Freund im März eingerichtet hat,ich mir die Daten nicht notiert habe und er sich auf mehrmalige mails und Anrufe nicht meldet,bekomme ich nun mein Handy nicht mehr an.
Hat einer ne Idee oder nen Tip für mich,wie ich das Ding wieder zum laufen kriege ?
Ich krieg noch die Kriese hier,keine Ahnung wie ich das Teil wieder an bekomme !
Wäre für Tips echt dankbar !
Frank4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 19:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.09.2011, 19:14   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
Nur damit hier nicht vieleicht jemand auf den Gedanken kommt,das Handy könnte nicht meines sein,was ich nachvollziehen kann,aber alles ist in meinem Besitz,Original Verpackung,Bediehnungsanleitung und original Rechnung !Handy ist meins und nicht gestohlen oder gefunden !
Frank4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 20:24   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Was kann ich denn nun machen ? Keiner einen Tipp für mich ?
Soll oder muß ich das Ding zu Samsung schicken ? Ich hoffe doch nicht,oder ?
Frank4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 14:06   #4
 
Ich denke ohne das google Konto geht da überhaupt nix. Das einzige was mir spontan einfällt ist ein reboot. Könnte evtl funktionieren. Sonst bleibt denke ich nur noch ein wipe übrig. Allerdings sind dann alle Daten weg da das Handy auf die Werkseinstellung zurück gesetzt wird was aber sicher immer noch besser hsv wie weg werfen. Hast Du irgendwann mal ein Backup gemacht?

Gruß Lissy
lissy 74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 15:21   #5
HF-Mitglied
 
geh doch einfach mal bei google über dein rechner. du hast doch eine ausweichemail adresse und las dir ein passwort dort hin schicken
pfeilchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 17:15   #6

 
Benutzerbild von Pille_S5830
 
Genau habe ich gestern bei meiner Frau auch so gemacht.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy S2
Pille_S5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 11:42   #7
HF-Neuling
Threadstarter
 
Fuktioniert wieder,hab das Passwort wieder und das Handy funzt zum Glück !
Danke für eure Tips !
Frank4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 12:11   #8

 
Benutzerbild von Pille_S5830
 
Prima das wieder klappt.

Dann weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns

Gruß Pille
Pille_S5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 13:10   #9
HF-Neuling
 
Das Problem hab ich auch & ich hab das Passwort schon geändert aber es geht trotzdem nicht! Was nu?
Brauch ich dafür w-lan?

HIILLFFEEE!! :O
crazy musiic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 14:57   #10

 
Benutzerbild von Pille_S5830
 
Internetverbindung brauchst Du meines Wissens nach.

Ob Wlan oder Mobil spielt keine Rolle.

War denn bei Dir auch das Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben ?

Wenn ja zum Samsung Support mit der Rechnung.

Da wir uns hier in einer rechtlichen Grauzone befinden dürfen wir dazu keinen Support leisten.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2
Pille_S5830 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 14:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, brauche, galaxy, google, hilfe, hilfeeee, mail, passwort, problem, vergessen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Account Passwort vergessen skyskywalker HTC Sensation Forum 2 22.08.2011 15:22
Hilfe !!! Ipad passwort vergessen dudoberlin iPad Forum 3 17.03.2011 20:30
HILFE!Passwort vergessen Krischii1102 Base Forum 2 06.01.2011 01:30
HILFE! passwort von telefonsprerre vergessen! zimu Samsung U900 Soul Forum 1 03.09.2008 12:43
E900 Hilfe, Passwort vergessen !!! Devil_V3 Samsung Forum 3 03.06.2008 07:41




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.