![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
31Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#121 |
![]() ![]()
|
Habe es gestern Abend nicht mehr geschafft. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#122 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also alles habe ich nach Anleitung gemacht nirgendswo finde ich /data/data/com_adobe_flashplayer/lib/ diese datei. Ferne habe ich nicht verstanden ob ich entpackte Lib Datei auf von mir erzeugte Ordner kopieren soll? Bitte um hilfe
|
|
|
|
|
|
#123 |
![]() ![]()
|
Hast Du Dein Ace gerootet ?
Wenn nicht ist klar das Du die Ordner nicht siehst. Die Dateien werden dann entpackt in den Ordner lib kopiert. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#124 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#125 |
![]() ![]()
|
Nein der ist nach der Installation von Adobe Flash Player normal vorhanden.
Hast Du mal neu gestartet ? Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#126 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#127 |
![]() ![]()
|
Was für eine Firmware ist bei Dir drauf ?
Kannst Du mir mal einen Screenshot machen damit ich mir das angucken kann. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#128 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Leider klappt es nicht, lib Inhalte von mir erzeugten Ordner auf Lib zu kopieren. Mein FW :2.3.6, S5830XWT3, GİNGERBREAD.XWKT7 |
|
|
|
|
|
|
#129 |
![]() ![]()
|
Mach mir doch mal bitte einen Screenshot von da wo der Ordner sein sollte.
Also /data/data/com_adobe_flashplayer/lib Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#130 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Habe jetzt soweit geschafft das lib in data/data/flashplayer/lib steht was nun? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone