![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
erstmal herzlichstes dankeschön für support am feiertag :)) |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() ![]()
|
Gerne geschehen.
Feiertag was ist das ![]() Habe Dir auch ne PN geschrieben. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Hi,
hab den ES Datei Explorer. Installation hat geklappt. Aber wie kann ich jetzt die Zugriffsrechte erteilen? Find die Auswahl Permissions nicht. |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() ![]()
|
Beim ES File Explorer geht Du so vor :
Eigenschaften gedrückt halten, dann neben Berechtigungen auf ändern drücken und dort einstellen. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Wenn ich Eigenschaften gedrückt halte passiert bei mir gar nichts.
Hab gerootet, und auch den Modus Root-Explorer aktiviert (Hacken gesetzt) |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() ![]()
|
Eigenschaften darfst Du nur anklicken.
Um dahin zu klicken musst Du den Finger auf dem File halten. Wenn ich auf die Datei klicke und festhalte dann auf Eigenschaften klicke sieht das wie folgt aus : ![]() Wenn ich dann noch auf ändern klicke dann sieht das so aus : ![]() So muss es auch bei Dir aussehen. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() ![]()
|
Habe gerade noch die aktuelle "Flash Player 11.1 v11.1.111.5.apk" in der Anleitung zum Download angefügt.
Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
Bei mir fehlt der Button ändern.
Bei SuperUser ist der Explorer aktiviert |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() ![]()
|
Sieht das bei Dir denn nicht wie auf dem ersten Bild aus wenn Du Eigenschaften anklickst ?
Bei catster81 hat es auch geklappt. Mach doch sonst mal einen Screenshot davon. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
Bei mir sieht es genauso aus wie bei die.
Nur wo bei dir Berechtigungen ändern steht, da steht bei mir: Leseberechtigung: Ja Schreibrecht: Ja Versteckt: Nein Wie mach ich einen Screenshot ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2