![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() ![]()
|
Damit machst Du einen Screenshot Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
Hab jetz noch mal alles neu installiert, und jetzt funktioniert es auch.
Weiß nicht was beim ersten mal schief gegangen ist. Bei Lego kommt bei mir auch, dass ich eine aktuellere Version brauche. Kann auch keine Videos z.B.: MyVideo ansehen. |
|
|
|
|
|
#23 |
![]() ![]()
|
Die aktuelle Version hab ich eben in der Anleitung hochgeladen.
Dafür ist die alte jetzt da weg. Versuche die doch mal. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Neuling
|
Hab die neue von dir verwendet
|
|
|
|
|
|
#25 |
![]() ![]()
|
Adobe Flash Player 11.1 v11.1.111.5.apk ?
Eine aktuellere gibt es nicht. Dann versuch bitte mal den hier ist für ARMv6 Prozessor : http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1323621908 Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
OK. Jetzt funktionierts.
Vielen Dank für deine schnelle Unterstützung. |
|
|
|
|
|
#27 |
![]() ![]()
|
Gerne geschehen.
Hab den Flash Player noch mit in die Anleitung aufgenommen. Dann weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Neuling
|
Für was braucht man die Adobe_Flash......._only?
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]() ![]()
|
Die ist für den ARMv6 Prozessor.
Welche hast Du denn jetzt genau genommen ? Bist Du so wie auf der aktuellen Anleitung vorgegangen ? Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Neuling
|
Hallöle,
mit der neuen Version hatts nun auch bei mir geklappt. Bei der Änderung der Rechte ists wichtig, die Dateien erst nach /data/data/com.adobe.flashplayer zu kopieren. Dann die dateien solange gedrückt halten bis das Menü kommt, dann auf Eigenschaften. Dort gibts jetzt den "ändern" Button. Danke an Pille Gruß Christiian |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2