Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree31Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2011, 11:32   #31
HF-Neuling
 
Hab nur den com.adobe.flashplayer_..........59 installiert und die LIB Dateien kopiert/angepasst.

Ansonsten bin ich nach deiner Anleitung vorgegangen. Funktioniert einwandfrei.

Solltest vielleicht noch mit aufnehmen wie man mit dem ES File Explorer umgehen muss:

-Unter Einstellungen Hacken bei Root Explorer machen
-Bei Favoriten auf Telefon umstellen
-Vorgehensweise um Zugriffrechte zu erteilen (Eigenschaften/Berechtigungen)

Die Anleitung ist wirklich super und wenn man alles richtig macht, funktioniert der Flash Player einwandfrei.

ingst456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 11:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2011, 11:46   #32
Ace_Experte
Gast
 
Danke Euch beiden für die Rückmeldung.

Werde das mit dem ES File Explorer nachher noch mit in die Anleitung schreiben damit alle Ungereimtheiten ausgeschlossen werden.

Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 13:18   #33
HF-Neuling
 
Hey.. leider habe ich bereits Probleme bem ersten Schritt, wenn ich den Flashplayer (also die com.adobe.flashplayer_111102059_11.1.102.59.apk) installieren möchte, bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen"...
Was nun? Woran liegts..? Abgesehen wahrscheinlich von einem kleinen dummen Fehler meinerseits wahrscheinlich
Maverick2506 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 13:30   #34
Ace_Experte
Gast
 
Hast Du bereits schon mal im Vorfeld versucht einen Flash Player zu installieren ?

Wenn ja muss der runter.

Ansonsten mal neu starten und nochmal versuchen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 13:38   #35
HF-Neuling
 
Hmpf.. also habe gerade nochmal mit diversen Tools (Titanium etc) gesucht aber keine Reste von einem Flashplayer gefunden.. leider hat auch der Neustart bisher nix gebracht.... Dennoch erstmal Danke für die fixe Antwort und für evtl andere Ideen :)
Wo z.B. könnten sich denn noch Install-Reste verstecken?

Geändert von Maverick2506 (26.12.2011 um 13:38 Uhr) Grund: Fehler
Maverick2506 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 13:48   #36
Ace_Experte
Gast
 
Guck doch mal der Pfad der in der Anleitung steht.

Das ist der Installationspfad.

Vielleicht steht da was.

Sonst versuche mal die andere Player Version für ARMv6 Prozessor.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 15:56   #37
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Maverick2506 Beitrag anzeigen
Hey.. leider habe ich bereits Probleme bem ersten Schritt, wenn ich den Flashplayer (also die com.adobe.flashplayer_111102059_11.1.102.59.apk) installieren möchte, bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen"...
Was nun? Woran liegts..? Abgesehen wahrscheinlich von einem kleinen dummen Fehler meinerseits wahrscheinlich
Bei mir kommt auch nur die o.g. Fehlermeldung
hab schon alles wieder runter geworfen mit Root Explorer nach Verzeichnissen durchsucht, keine Chance
hab ich irgendwas übersehen??
Ansonsten genau nach Anleitung

com..... funktioniert jetzt
alle Dateien nach LIB permission etc. nur ADOBE Installation funktioniert nicht fehlgeschlagen

Geändert von Peter272 (27.12.2011 um 16:19 Uhr)
Peter272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 16:49   #38
Ace_Experte
Gast
 
Was ist denn mit dem anderen Adobe ?

Der für ARMv6, geht der denn ?

Kann vielleicht sein das es an der 2.3.6 liegt.

Man müsste wissen welche Firmware bei denen wo es geklappt hat läuft.

Kann ansonsten nochmal die aktuelle von mir hochladen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 16:55   #39
HF-Neuling
 
Android 2.3.3 , hat geklappt

Gruß Chris
catster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 17:08   #40
Ace_Experte
Gast
 
Ich lade nochmal die aktuelle Version gleich hoch.

Mal gucken ob es mit der klappt.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 17:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
adobe, anleitung, flash, installation, player

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player Ace_Experte Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 24.12.2011 05:55
[Release] Adobe Flash Player 11/Adobe Air 3 cmbaer Android Forum 0 04.10.2011 09:19
[Diskussionsthread] Adobe kündigt Adobe Flash Media Server 4.5 und Adobe Flash Access 3.0 Palmin iPhone Forum 0 12.09.2011 15:17
Adobe Flash Player Pandawa bada Forum 11 21.12.2010 11:58
Adobe Flash Player Sascha_k1994 LG Cookie KP500 Forum 3 17.08.2010 20:02




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.