![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
31Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#82 |
![]() ![]()
|
Sorry aber hast Du Dir die Anleitung mal genau angeguckt oder nur überflogen ?
Da steht als erstes : Voraussetzung : Das Ace muss gerootet sein (Wenn schon gerootet diesen Schritt überspringen) - Anleitung ebenfalls hier zu finden Dafür haben wir auf der ersten Seite eine Übersicht : http://www.handy-faq.de/forum/samsun...gen_blick.html Wenn Du das alles gemacht hast wird auch die Installation des Flash Player gehen. Ob ich weiss wie gerootet wird ? Denke schon denn die meinsten Anleitungen hier hab ich verfaßt und auch selber getestet. Warum Root so wichtig ist ist einfach erklärt : Weil die Daten aus dem lib Ordner auf den sonst geschützen Systembereich kopiert werden müssen. Ohne Root hast Du darauf keinen Zugriff. So einfach ist das erklärt. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#83 |
|
HF-Mitglied
|
hab gestern das neue ACE meiner Tochter eingerichtet.
Aktuelle Firmware, gerootet und Flash Player hat alles nach Anleitung funktioniert Super ARBEIT die Anleitungen sind echt Gold wert und eigentlich für "Doofe" |
|
|
|
|
|
#84 |
|
HF-Mitglied
|
vitamio" gilt das app für FLASH PLAYER?
|
|
|
|
|
|
#85 | |
![]() ![]()
|
Verstehe jetzt aus dem Stehgreif die Frage nicht.
Das sind mal Info´s über Vitamino : Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
HF-Neuling
|
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage: wenn ich mein Handy - nachdem ich den FlashPlayer installiert habe - wieder "Unroote" (nach der Anleitung hier im Forum), funktioniert der Player dann immer noch oder ist ein dauerhafter Root notwendig? Vielen Dank schon einmal im Vorraus, Grüße |
|
|
|
|
|
#87 |
![]() ![]()
|
Müsste theoretisch gehen.
Weiss mit nicht ob die Rechte bleiben. Aber wieso willst Du Root wieder raus machen. Geht doch wenn noch immer. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
HF-Neuling
|
So, hab auf meinem Ace nun auch den Flashplayer nach der Anleitung hier installiert. War wirklich super easy! Alles 1A erklärt!
Lego.de oder Ikea.de funktionieren nun einwandfrei. Videos z.B. auf Sueddeutsche.de kann ich jedoch immer noch nicht abspielen. Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte? Auf dem Galaxy S meiner Freundin laufen die ohne Probleme. Grüße Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#89 |
![]() ![]()
|
Das mit den Videos muss ich passen.
Vielleicht haben die eine Auflösung welche das Ace nicht kann. Wenn Root hast heißt nicht gleichzeitig das Du was zerstörst. Du hast einfach nur mehr Zugriffsrechte. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#90 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
ich habe die Installation wie beschrieben durchgeführt. Leider wird mir auf "www.ikea.de" angezeigt: "Leider brauchst du eine neuere Version des Adobe Flash Players, um dir diesen Inhalt.......usw." Wie schon erwähnt bin ich wie in der Anleitung vorgegangen und habe "Adobe Flash Player 11.1 v11.1.111.5.apk" installiert. Leider kommt der oben zitierte Hinweis hoffe ihr könnt mir helfen.MFG Daniel |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2