![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
31Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hallo erstma,
also ich komm mit dem ES File Explorer nur auf die SD Karte... hab gerootet, dateien sind auch zu finden, komme aber nicht in /DATA/DATA.... Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]()
|
Du musst dabei oben auf Favorit gehen und umstellen auf Telefon.
Dann bist Du im Internen Speicher. Geht mit dem Root Explorer deutlich einfacher aber ist dafür leider nicht kostenlos. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Verzeichnis /data wird als "leerer Ordner" angezeigt. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]()
|
Ja bei mir auch habe ich gerade gesehen.
Mit Root Explorer wird hingegen alles gezeigt. Der ES File Explorer fordert auch keine Root Rechte. Daher kann er auch da nicht zugreifen. Ich nimm den mal wieder aus der Anleitung raus. Der alte konnte das. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]()
|
Doch geht.
Musst unter Einstellung den Haken bei Root Explorer rein machen. Dann kommt ein Hinweis. Den betätigen und dann geht es. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hat alles genau so funktioniert :)
werds jetzt mal testen D A N K E test auf lego.de fehlgeschlagen :"ooops, sie haben nicht die aktuellste version des flash players..." |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() ![]()
|
Denn Versuch mal über den Market die aktuelle Version zu installieren.
Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
würde ich ja machen, wenn
"Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-S5830-Gerät kompatibel." dass nicht verhindern würde. gibts alternative? |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]()
|
Ich könnte später mal meine aktuelle auslesen und uppen.
Das könntest Du versuchen. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2