![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Allgemeine Fragen Rund um das Ace und was nirgendwo anders rein passt [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
100Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
hallo.
internet anzeige ist auf einem komplett weg...null internet...nicht mal im display die 3g anzeige... wassn nu schon wieder los? |
|
|
|
|
|
#43 |
![]() ![]() |
Ist denn der Haken bei Einstellung / Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Paketdaten drin ?
Wenn ja dann gehe mal in Einstellung / Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Zugangspunktnahmen. Drücke da mal Menü Taste und dann auf Standard zurücksetzen. Dann sollte es wieder da sein. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen,
Ich suche mir seit Stunden im Netz einen Wolf. Ich bräuchte eure Hilfe. Wie kann ich die Tastenbeleuchtung unter dem Display dauerhaft einschalten. In den Einstellungen finde ich nichts. Gibt es dafür vielleicht eine APP ? |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
auf standart hab ichs auch zurückgesetzt. ist aber immer noch nichts...als gäbe es kein i-net. wie kann ich das denn rausfinden ob es eben ein problem meiner stadt ist? weil,in die nächste große stadt bin ich auch gefahren...dort ist auch absolut 0 internet...den ganzen tag gings aber ast rein... |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
jetzt gehts wieder...einfach von allein...
kann das sein das die was am netz gemacht haben? bzw funkmast? von 18uhr bis 21 uhr wars absolut tot |
|
|
|
|
|
#47 | ||
![]() ![]() |
Zitat:
Aber ich hab auch noch von keiner App gehört die das unterstützt. Wieso willst Du die denn unbedingt einschalten ? Trifft man doch auch ohne Licht einwandfrei im dunkeln. Zitat:
Und das geile Wetter aktuell tut noch das übrige hinzu. Aber prima das nun wieder geht. Noch allen ein schönes Wochenende. Gruß Pille |
||
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
hali-hallo
ist das downloaden via youtube-converter-app egtl illegal? denke mal oder? http://www.chip.de/downloads/TubeMat..._48231612.html weil ich nur ein 5minütigen film gerne hätte (privatvideo von jemandem bei einem musikevent) |
|
|
|
|
|
#49 |
![]() ![]() |
Denke nicht das es illegal ist sonst würde die Chip den Download nicht anbieten.
Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
woher weis ich jetzt ob die datei von dem privatmenschen geschützt ist oder nicht... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 5830, abspeichern, abstellen, ace, allgemeine, buetooth, datenverbindung, erkannt, ersatz, fragen, galaxy, gekoppelt, griechisch, gt, headset, internet, kontakte, mobiles, nirgendwo, ohr, passen, rein, rund, samsung, sonstige, spracheinstellung, stimme, watchdog |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|