![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[UNOFFICIAL] CyanogenMod 7.2.0 by FrozenAceTeam [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
18Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
[UNOFFICIAL] CyanogenMod 7.2.0 by FrozenAceTeam
Anleitung zum Flashen von CyanogenMod 7.2.0 by FrozenAceTeam Wenn ihr auf euer Galaxy Ace CyanogenMod 7.2.0 by FrozenAceTeam installieren wollt, solltet ihr diese Anleitung vollständig und sorgfältig durchlesen! Weder ich, noch Handy-FAQ.de übernehmen Haftung für Schäden die an eurem Gerät, durch das Befolgen dieser Anleitung, entstehen könnten. Vor dem Flash:
Wichtige Info :
Vorgehensweise :
Features :
ADW-Launcher, wie in jedem CM vorinstalliert.. Viel Spaß damit! :) Quelle - XDA Grüße Marcus Geändert von Pille_S5830 (13.02.2012 um 18:23 Uhr) Grund: Anleitung angepasst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mann den ADW Launcher deinstallieren und durch den GoL. Ex ersetzen oder ist ADW nicht deinstalierbar
Download down??? bei mir kommt Seite kann nicht angezeigt werden Fehlermeldung: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ul.to aufbauen. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() |
Da ist nichts down.
Liegt auf meinem Account und ich ziehe es gerade mit dem S2 runter. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm wieso geht das nicht bei mir oO? Ach ich dreh noch ab xD
Ich glaub Ul.to und Mediafire gehen bei mir nicht problem gelöst in dem internet cafe wo ich bin war ein kinderschutz drauf xD Geändert von recklezz (13.02.2012 um 22:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() |
Na siehst Du.
Habe ich eben erst hochgeladen. Na dann viel Erfolg beim flashen. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Das problem ist jetzt das des Cyanogen logo immer neu startet und das schon seit über 5 minuten ist das normal?
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
Dann mach mal einen Factory und Cache Wipe über das Recovery.
Dann sollte es wieder gehen. Und bitte gewöhne Dir an in die richtigen Bereiche zu posten. Habe keine Lust immer alles hin und her zu schieben. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Der gute alte Bootloop... Irgendwann kennt ihn Jeder und weiß, wie man ihn behebt :D
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hatte grad die gleiche idee. So das CM logo startet nicht neu. Der pfeil dreht seine runden und es hat geklappt. VIELEN DANK |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dann probiere es aus und sage mir, wie gut es funktioniert! :)
Kannst ja Screenshots schicken.. Großartig testen eben :) Wir sind gespannt! :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| cyanogen, cyanogenmod, frozenaceteam, googlekonto, kontakte, löschen, mod, probleme, unofficial, vibrations |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|