![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5830i Galaxy Ace - Firmware-Übersicht [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
26Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#181 |
|
aktives Mitglied
|
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII |
|
|
|
|
|
#182 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
wie im titel steht habe ich ausversehen mein Galaxy Ace GT s-58030i mit sogenannten ROM geschrottet-.- Wenn ich es an mache ist STUNDENLANG der ladescreen von Galaxy ace gt s5830i zu sehen da tut sich rein GARNICHTS. könntet ihr mir helfen vlt die standartfirmware standart rom usw geben, damit das handy widda funzt? wäre nett Danke hoffe auf schnelle und gute antworten.# MFG Chris |
|
|
|
|
|
#183 |
|
HF-Mitglied
|
müsste fuktionieren: Samsung S5830i Galaxy Ace - Bricked Recovery
und du musst aufpassen die custom roms fürs Galaxy ace gt s5830 funktionieren nicht im Galaxy ace gt s5830i ist vlt nützlich zu wissen. |
|
|
|
|
|
#184 |
|
HF-Mitglied
|
hey danke!!!! werd ich gleich ausprobieren :))
|
|
|
|
|
|
#185 |
![]() ![]()
|
Ich hab es mal in den richtigen Bereich verschoben.
Lass mal hören ob mit der Firmware aus dem Link von mogly das Ace wieder zum Leben erweckt werden konnte. Weil wenn ja ist danach das flashen der aktuellen dreiteiligen Firmware XXLK3 aus der Firmware-Übersicht noch fällig damit Du wieder ne aktuelle DBT Rom drauf hast. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#186 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#187 |
|
HF-Mitglied
|
konnte gestern ned und probiere es heute ich sag dir bescheid wenn es funzt ok^^
|
|
|
|
|
|
#188 |
|
HF-Mitglied
|
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUU ES FUZT WIDDA :))))))))))))))
diesmal lass ich die finger von den blöden roms -.- danke vielmals! |
|
|
|
|
|
#189 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist schön zu lesen...
Aber unser Pille ist auch ein Super Moderator ![]() Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII |
|
|
|
|
|
#190 | |
![]() ![]()
|
Zitat:
Wenn ja weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns. @ Heckta Danke für die Blumen werde ganz rot ![]() Gruß Pille |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone