Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung S5830i Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree44Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.06.2012, 22:35   #11
Ace_Experte
Gast
 
Sieht aus als liefe noch ein Kies Prozess im Hintergrund.

Starte mal den Rechner neu.

Gruß Pille
Heckta und alpengeher haben sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 22:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.06.2012, 22:42   #12
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Heckta
 
Oh oke danke habe die eigentlich im taskmanager aus gemacht

vielen dank für die info

werd den misst ausn systemstart etc. rausnehmen :)
Heckta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 22:55   #13
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Heckta
 
Der Fehler besteht leider weiterhin habe , habe die task und die dienste beendet

dann kies deinstalliert und ccleaner rüber gejagt pc neu gestartet
aber es geht leider immer noch nicht

bin gerade ratlos !
Heckta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 23:17   #14
Ace_Experte
Gast
 
Odin als Administrator gestartet ?

Firewall aus ?

Gruß Pille
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 23:30   #15
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Heckta
 
Ja genauso wie virenscanner ist alles aus

ja wird als admin gestartet...

werde morgen mal weiter versuchen danke trotzdem der hilfe bis jetzt
Heckta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 07:24   #16
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von drkrolle
 
Zitat:
Zitat von Heckta Beitrag anzeigen
dann kies deinstalliert

Hallo und guten Morgen,

Kies darft du nicht deinstallieren (wegen der Treiber) ,das Programm darf nur nicht eingeschaltet sein.

LG Klaus
Ace_Experte und Heckta haben sich bedankt.
drkrolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 08:37   #17
Ace_Experte
Gast
 
Ich hab in der Anleitung mal die aktuellste Odin 1.87 geupdatet.

Versuche es mal mit der.

Aber wie Klaus schon schrieb muss Kies für die Treiber installiert sein jedoch darf nicht im Hintergrund laufen.

Also aus dem Autostart "msconfig" - "Systemstart" den Haken bei "KiesPDLR" entfernen und neu starten.

Gruß Pille
Heckta hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 12:03   #18
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Heckta
 
Hi ich habe nur Kies deinstalliert aber die Hady und USB Treiber drauf gelassen
das kann man ja einstellen sollte das nicht genügen ?

Das deaktivieren in der msconfig hat leider ja auch keine veränderung gebracht ich werde es mal mit der Odin 1,87 versuchen nur habe ich gehört das bei dem ace i nur die 1,85 funktionieren soll


Muss die PIT eigentlich mit geladen werden ? in einigen Foren liest man das es nötig sei
aber in deiner Anleitung ist nicht davon zu sehen ...
Heckta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 12:17   #19
Ace_Experte
Gast
 
Würde trotzdem Kies installieren und deaktivieren.

Bei einer einteiligen kein pit.

Pit schreibt nur die Partition neu aber das ist ja absolut überflüssig und erhöht nur das Risiko eines Brick.

Ich hab mein S2 noch nie mit Pit geflasht.

Die 1.87 kommt direkt von Sammobile extra für das S5830i.

Sollte somit auch funktionieren.

Gruß Pille
hitler305 hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 12:31   #20
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Heckta
 
Hey habs wie von euch vorgeschlagen versucht bricht trotzdem ab
jetzt fährt das tel erst gar nicht mehr hoch aber wenigens komme ich noch an odin ran ich deinstalliere jetzt einmal kaspersky schrott und versuche es noch einmal ansonsten muss ich die etwas ältere halt wieder rauf spielen (die vierteilige) die ein teiligen gehen bei mir aus irgend welchen gründen anscheinend nicht


EDIT:

NAch Deinstallation von Kaspersky hat es auch nicht geklappt wie schon erwähnt kann ich aus irgeng welchen gründen nicht die einteilige version flashen es geht nur die vierteilige

ich belasse es dann jetzt so und Danke euch für eure Zeit, Mühe, und Geduld

MFG

Geändert von Heckta (28.06.2012 um 12:47 Uhr)
Heckta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 12:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, firmware Übersicht, galaxy, s5830i, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware-Übersicht stp402 Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 867 11.01.2014 14:41
[Liste] Samsung S5660 Galaxy Gio - Firmware-Übersicht Louis08 Samsung S5660 Galaxy Gio Forum 16 23.05.2013 19:32
[Liste] Samsung S5830(i) Galaxy Ace - Firmware-Übersicht Ace_Experte Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 14.06.2012 15:41
Samsung Galaxy - Firmware- & Kies-Übersicht PrimeDeluxe Samsung i9000 Galaxy S Forum 0 19.05.2011 00:45
[Sammelthread] Samsung Galaxy S - Firmware und KIESVersions-Übersicht! iZz0s Samsung i9000 Galaxy S Forum 0 29.09.2010 16:12




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.