Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung S5830i Galaxy Ace - Firmware-Übersicht

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree45Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2012, 15:06   #31
HF-Mitglied
 
@Pille_S5830

THX

#7 im verlinkten Thread hats gebracht..
Hab mit Titanium Backup den Vodafone-Mist deinstalliert und einigen anderen Müll, der vorinstalliert war..

Muss nur noch sehen, wie ich das Startlogo von Vodafone auis dem Teil bekomme.. Ich hasse Provider-Branding, egal ob Hard- oder Software..

Geändert von drkrolle (30.06.2012 um 16:08 Uhr)
Charly-S5230 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 15:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.06.2012, 16:08   #32
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Charly-S5230 Beitrag anzeigen
@Pille_S5830

THX

#7 im verlinkten Thread hats gebracht..
Hab mit Titanium Backup den Vodafone-Mist deinstalliert und einigen anderen Müll, der vorinstalliert war..

Muss nur noch sehen, wie ich das Startlogo von Vodafone auis dem Teil bekomme.. Ich hasse Provider-Branding, egal ob Hard- oder Software..

Hallo,

sucht Du evtl. das?

Samsung S5830i Galaxy Ace - Anleitung zur Änderung der Bootanimation


LG Klaus

Geändert von drkrolle (30.06.2012 um 18:36 Uhr)
drkrolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 17:03   #33
HF-Mitglied
 
Hallo liebe Gemeinde
Ich suche für mein Ace (i) ein möglichst originales cwm backup.
Bei bedarf kann ich meine mailadresse per pn zukommen lassen.
Schon mal vielen Dank .

Geändert von campers (01.07.2012 um 18:49 Uhr)
campers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 18:29   #34
HF-Mitglied
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von drkrolle Beitrag anzeigen
Charly-S5230 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 05:31   #35
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von campers Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde
Ich suche für mein Ace (i) ein möglichst originales cwm backup.
Bei bedarf kann ich meine mailadresse per pn zukommen lassen.
Schon mal vielen Dank .
Hallo,

verstehe ich deine Frage so richtig.

Du suchst ein Backup von einem anderem Ace, wo eine original Stock FW installiert ist?

Ich glaube nicht, das jemand dazu bereit sein wird.

LG Klaus
drkrolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 07:24   #36
Ace_Experte
Gast
 
Wird denke ich schwer jemanden zu finden.

Zumal derjenige ein Backup machen muss, dann alles auf Werkseinstellung zurückstellen muss und dann wieder ein Backup machen um das dann bereitzustellen.

Sonst sind ja alle Daten mit drauf.

Drücke die Daumen das sich jemand findet.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 08:20   #37
HF-Mitglied
 
Vielleicht hab ich ja Glück und es hat gerade einer alles zurück gesetzt .


ist dich eigentlich eine arbeit von 5 minuten....lol

Geändert von campers (02.07.2012 um 09:48 Uhr)
campers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 10:48   #38
Ace_Experte
Gast
 
Ja stimmt aber Grundvoraussetzung ist das das Ace gerootet ist und das machen ja nicht viele.

CWM läuft ja nicht ohne Root.

Ich hab nochmal geguckt finde aber auch nichts.

Gruß Pille
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 11:19   #39
HF-Mitglied
 
Je länger ich darüber nachdenke desto einfacher ist das doch für jeden der sein ace zerschossen hatt einfach ein cwm restore backup zu machen.
Wir bräuchten nur ein jungfräuliches cwm Backup.

Also Jungs her damit....
campers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 11:36   #40
Ace_Experte
Gast
 
Wieso holst Du Dir nicht einfach für 7€ nen JIG.

Damit wirst Du sicher in den Downloadmodus kommen.

Der ist mal entwickelt worden für das SGS1 da viele dort nicht mehr in den Downloadmodus kamen.

Zumal er beim S5830i wie auch beim S2 den Counter wieder auf 0 stellt nach dem flashen.

Gruß Pille
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 11:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen