![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5830i Galaxy Ace - Firmware-Übersicht [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
THX #7 im verlinkten Thread hats gebracht.. Hab mit Titanium Backup den Vodafone-Mist deinstalliert und einigen anderen Müll, der vorinstalliert war.. Muss nur noch sehen, wie ich das Startlogo von Vodafone auis dem Teil bekomme.. Ich hasse Provider-Branding, egal ob Hard- oder Software.. Geändert von drkrolle (30.06.2012 um 17:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Hallo, sucht Du evtl. das? Samsung S5830i Galaxy Ace - Anleitung zur Änderung der Bootanimation LG Klaus Geändert von drkrolle (30.06.2012 um 19:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo liebe Gemeinde
Ich suche für mein Ace (i) ein möglichst originales cwm backup. Bei bedarf kann ich meine mailadresse per pn zukommen lassen. Schon mal vielen Dank . Geändert von campers (01.07.2012 um 19:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
verstehe ich deine Frage so richtig. Du suchst ein Backup von einem anderem Ace, wo eine original Stock FW installiert ist? Ich glaube nicht, das jemand dazu bereit sein wird. LG Klaus |
|
|
|
|
|
|
#36 |
![]() ![]()
|
Wird denke ich schwer jemanden zu finden.
Zumal derjenige ein Backup machen muss, dann alles auf Werkseinstellung zurückstellen muss und dann wieder ein Backup machen um das dann bereitzustellen. Sonst sind ja alle Daten mit drauf. Drücke die Daumen das sich jemand findet. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Vielleicht hab ich ja Glück und es hat gerade einer alles zurück gesetzt .
![]() ist dich eigentlich eine arbeit von 5 minuten....lol Geändert von campers (02.07.2012 um 10:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() ![]()
|
Ja stimmt aber Grundvoraussetzung ist das das Ace gerootet ist und das machen ja nicht viele.
CWM läuft ja nicht ohne Root. Ich hab nochmal geguckt finde aber auch nichts. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Je länger ich darüber nachdenke desto einfacher ist das doch für jeden der sein ace zerschossen hatt einfach ein cwm restore backup zu machen.
Wir bräuchten nur ein jungfräuliches cwm Backup. Also Jungs her damit....
|
|
|
|
|
|
#40 |
![]() ![]()
|
Wieso holst Du Dir nicht einfach für 7€ nen JIG.
Damit wirst Du sicher in den Downloadmodus kommen. Der ist mal entwickelt worden für das SGS1 da viele dort nicht mehr in den Downloadmodus kamen. Zumal er beim S5830i wie auch beim S2 den Counter wieder auf 0 stellt nach dem flashen. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2