![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5830i Galaxy Ace - Firmware flashen! [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
14Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Samsung S5830i Galaxy Ace - Firmware flashen!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo hab ein prob.Ich glaub ich bin zu dumm dafür ....
Also alles soweit laut Anleitung gemacht und vorbereitet aber nach dem ich VOLUME DOWN + HOME + POWER gleichzeitig gedrückt habe erscheint kein Custom OS installieren sondern reboot system now apply update from sd wipe data wipe cache Was mach ich falsch ????? |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]()
|
Du drückst Lautstärke lauter statt leiser.
Nach unten zum Homebutton die Lautstärke. Mit Volume Up + Home + Power kommst Du ins Recovery wo Du drin warst. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
mach ich doch....dreh gleich durch....lol
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]()
|
Leiser / Home / Power festhalten nicht loslassen.
Dann kommst Du da rein. Recovery Lauter / Home / Power Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Bin doch zu dumm....Hab schon Blasen an den Fingern kommt immer das selbe.
Oder muß ich zuerst es wieder unrooten? |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]()
|
Nein brauchst Du nicht.
Nimm die Reihenfolge : Leiser und Home drücken und halten und dann Power dazu drücken. Muss gehen. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
sorry aber es geht nicht kommt immer das andere
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]()
|
Drückst Du den Lautstärke Knopf nach oben oder unten ?
Egal was da an Zeichen drauf steht. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
nach unten also leiser
|