![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem mit SoftwareaktualisierungDieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Problem mit Softwareaktualisierung
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Hi,
mach doch das Update über Kies. Sollte Dir da auch angeboten werden ? Hattest Du denn Wlan an ? Über mobiles Internet ist das immer etwas bescheiden. Kannst Du aber auch abbbrechen sofern jetzt noch nicht durch sein sollte. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Moin Moin,
das downloaden man bedenkenlos abbrechen. Habe ich bei meinem Ace auch schon gemacht. LG Klaus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hab einfach abgebrochen und nichts ist passiert. Wlan war nicht an aber Bluetooth ging immer, auch wenn ich es ausschaltete, immer wieder an.
Über Kies hab ich es noch nicht probiert, werde es aber mal versuchen. Vielen Dank für die Mitteilungen |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() |
Dann versuche mal über Kies oder das Update über das Ace aber mit Wlan an.
Bluetooth hat mit dem Update nichts zu tun. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone