![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5830i Galaxy Ace - Rootmethoden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
HF-Neuling
|
Dann öffnet sich die datei aber wieder im recovery. Trotzdem danke. ich lass es dann einfach. ich wollte das eh nur machen um nachher einen größeren internen speicher zu gewinnen.
|
|
|
|
|
|
#104 |
![]() ![]()
|
Dann mach doch auf dem Link einfach "Ziel speichern unter"
Dann läd man die Datei wie sie ist runter ohne zu entpacken. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#105 |
|
HF-Mitglied
|
Hey zusammen, habe eben zweimal versucht nach dieser Anleitung Samsung S5830i Galaxy Ace - Rootmethoden das Handy zu rooten, aber ich finde keine App "Superuser". Wie kann das sein?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Lg Tina
|
|
|
|
|
|
#106 |
![]() ![]()
|
Bitte mal *#1234# in die Tastatur tippen und posten was da genau steht.
Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#107 |
|
HF-Mitglied
|
PDA : S5830ZXXLK3
PHONE : S5830iXXLK1 CSC : S5830ZDBTLK2 |
|
|
|
|
|
#108 |
![]() ![]()
|
Anleitung ist die richtige.
Hast Du das File entpackt vorher ? Als zip auf die SD nicht in einen Ordner !! Gruß Pille |
|
|
|
|
|
#109 |
|
HF-Mitglied
|
hallo ja alles genau nach Anleitung gemacht, nix entpackt, direkt auf sd karte nicht in einen Ordner!! Ich habe echt kein Plan wieso es nicht geht. habe jetzt das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich dachte, dass irgendetwas nicht mehr vorhanden war oder Einstellungen falsch waren oder etwas in der Art. Aber es geht immernoch nicht, weiß nicht woran es liegt. Hm hast du noch ne Idee? Lg
|
|
|
|
|
|
#110 |
![]() ![]()
|
Nicht wirklich.
Mach Doch mal wenn es installiert ist ein Paar Screenshots von den Seiten im App Drawer. Die App SuperUser kann auch SuperSU heißen gucke das mal nach. Zum testen ob root geht aus dem Market Titanium Backup installieren und ausführen. Das fragt direkt nach Root Rechten und wenn nicht vorhanden kommt eine Fehlermeldung ansonsten ein Fenster des Super User wo Du ja oder nein bei der Rechtevergabe wählen kannst. Gruß Pille |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ace, datei, galaxy, karte, root, rootmethoden, rückgängig, s5830i, samsung, sd, verschieben |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|