![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5830i Galaxy Ace - Rootmethoden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
47Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
![]() ![]()
|
Zitat:
![]() Und die Anleitung für das i hat er ja schon genutzt aber dann stellte sich ja raus das es ein S5839i ist Gruß Pille |
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
Ich Dummerchen, die 9 hab ich nicht gesehen
![]() Sorry |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() ![]()
|
@ Klaus
das kommt mit steigendem Alter schon mal vor ![]() ![]() Gruß aus Aachen Dein Freund Pille |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Hallo Pille, mit der root.zip, die Du vorgeschlagen hast, habe ich mein s5839i erfolgreich gerootet. Es läuft einwandfrei. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Gruß Christian |
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() ![]()
|
Hi Christian,
dann danke für die Info und weiter viel Spaß hier bei uns. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
wenn ich in den recovery modus gehe und dann apply update from sdcard auswähle passiert rein garnichts auser dass unten folgendes hergeschrieben wird:
-- Appling Multi-CSC -- E:failed to mount /sdcard (No such file or directory) E:Can´t mount /sdcard Kann mir bitte bitte jemand helfen? ich wäre dafür sehr sehr sehr dankbar :) |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() ![]()
|
Deine SD Karte wird nicht erkannt.
Das ist der Fehler. Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
aber wenn es eingeschaltet ist meldet es mir kein problem und ich kann normal auf die sd karte zugreifen
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() ![]()
|
Hast Du USB Debugging an ?
Gruß Pille Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
ja hatte ich aber das problem hat sich von selbst behoben trotzdem vielen dank und die root-anleitung ist wirklich spitze hat mir sehr geholfen
Gruß perki98 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ace, datei, galaxy, karte, root, rootmethoden, rückgängig, s5830i, samsung, sd, verschieben |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|