Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S5830i Galaxy Ace - Rootmethoden [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree71Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.10.2012, 20:37   #31
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von axeldroid
 
Bist du dir auch sicher, dass du die richtige Anleitung genommen hast und auch alles genauso gemacht hast wie beschrieben? Eigentlich sollte das Rooten ohne Probleme gehen.


MfG axeldroid.

E/ da du laut Profil im Besitz eines S 5830i bist, befolge bitte diese Anleitung ( klick ) hier und entferne am besten die zwei Dateien die du dir auf die SD-Karte gepackt hast.
axeldroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 20:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.10.2012, 20:44   #32
HF-Mitglied
 
Lächeln

Hey
das Problem hat sich erledigt.
Habe Link2SD nochmal gestartet,und dann kam dann auch die Superuser Anfrage :))
Habe schon Apps auf die SDR gepackt die vorher nicht gingen wie Facebook etc.

Was kann ich den noch für Sachen mit dem Root anstellen ?

LG Fabi
Fabi_ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 20:58   #33
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von axeldroid
 
Schön das es jetzt geht

Am besten schaust du hier ( klick ) .

/axeldroid
Fabi_ace hat sich bedankt.
axeldroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 20:35   #34
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von axeldroid Beitrag anzeigen
Schön das es jetzt geht

Am besten schaust du hier ( klick ) .

/axeldroid
Danke dir :)
Habe mir das mal alles durchgelesen ... puhh ganz schön viel ..
versteh aber nicht so wirklich was ich alles zu beachten habe mit meinem gerooteten Ace ..
Was für Programme ich eig. brauche und so ..
Ich hab mein Ace eig. nur gerootet, wegen dem Speicherplatzproblem ...
Fabi_ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 18:39   #35
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Ewu1
 
Frage zur Root-Anleitung: reboot in normal mode gehen und Telefon...

Hallo Pille,
du schreibst : "Wenn das Update kompl. fertig ist auf reboot in normal mode gehen und Telefon neu starten."

bevor ich mich damit wirklich befasse : WIE gehe ich auf reboot und was ist der normal mode ? -woran erkenne ich den ?
Bin ich zu dem Zeitpunkt noch in dieser speziellen root-Umgebung ?

Sorry -ich habe das noch nie gemacht und weiß daher nicht,genau was sich da im Display dann tut(wie es aussieht,WAS sieht man dann..?),und stelle es mir nur entsprechend vor.

Mir geht es natürlich auch darum Apps auf die externe sd zu verschieben,wofür ich dann Titanium-Backup nehmen würde.

Bietet es tatsächlich das Verschieben an - dachte immer damit gingen nur Backups ?

merci schonmal , Ewu
Ewu1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 18:43   #36
HF-Mitglied
 
Hey :)
Schau mal auf YouTube und gebe mal ein rooten Samsungs Galaxy Ace und geb noch an S5830i falls du das Ace i hast :)
Da kannst du auch alles genau sehen und Apps kannst du mit Link2SD verschieben wenn du gerootet hast :)

LG Fabi

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
Ewu1 hat sich bedankt.
Fabi_ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 19:09   #37
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Ewu1
 
guter Tipp

Zitat:
Zitat von Fabi_ace Beitrag anzeigen
Hey :)
Schau mal auf YouTube und gebe mal ein rooten Samsungs Galaxy Ace und geb noch an S5830i falls du das Ace i hast :)
Da kannst du auch alles genau sehen und Apps kannst du mit Link2SD verschieben wenn du gerootet hast :)

LG Fabi

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
vielen Dank für den Tipp. Die Qualität der meisten Videos ist schon sehr schlecht,aber man kann erahnen,worum es geht und wie es geht.

Ist es denn egal,ob man die Lautstärketaste runter oder rauf ,also Lautstärke minus oder plus drückt,um in den Modus zu kommen ?
Geht jeweils beides für sich ?

Danke nochmals , Ewu
Ewu1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 19:22   #38
HF-Mitglied
 
Hi Ewu,
du musst die obere Lautstärketaste
Drücken :)
Wenn du alle Tasten richtig gedrückt hast kommst du automatisch in den Recovery Modus :)
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
Ewu1 hat sich bedankt.
Fabi_ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 19:30   #39
Ace_Experte
Gast
 
Verschieben geht bei Titanium Backup nur in der Pro Version.

Die ist aber jeden Cent wert.

Wenn alles durchgelaufen ist steht der ist Reboot schon markiert.

Brauchst dann nur bestätigen.

@ Fabi

Mit Link2SD verschieben ja aber nicht deinstallieren.

Daher würde ich immer Titanium Backup den Vorzug geben.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2
Ewu1 hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 19:31   #40
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Ewu1
 
Danke fabi

Also wenn ich das Ace z.B. in der linken Hand halte,dann oben auf die Taste drücken-o.k. ? sorry aber leider bin ich etwas nervig...

merci Ewu
Ewu1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 19:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ace, datei, galaxy, karte, root, rootmethoden, rückgängig, s5830i, samsung, sd, verschieben

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung S5830i Galaxy Ace - Unrootmethoden Ace_Experte Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 21 21.03.2014 14:56
[Diskussionsthread] Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden Ace_Experte Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 383 09.10.2013 06:07
[Anleitung] Samsung S5830i Galaxy Ace - Rootmethoden drkrolle Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 1 30.08.2013 09:59
[Anleitung] Samsung S5830i Galaxy Ace - Unrootmethoden drkrolle Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 14.06.2012 17:31
[Anleitung] Samsung S5830 Galaxy Ace - Rootmethoden Ace_Experte Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 0 04.05.2011 20:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.