Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Falsche Mustersperre dadurch Handy gesperrt

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2012, 15:22   #1
HF-Neuling

Falsche Mustersperre dadurch Handy gesperrt

Hallo, ich habe seit neuem das Samsung Galaxy Ace GT-S5830. Ich habe meine Tastensperre geändert und das Muster vergessen. Als ich es dann um die 15mal versucht habe die Tastensperre wieder aufzuheben kam eine Seite wo ich mein Gmail eingeben sollte. Das habe ich gemacht aber trotzdem ging es nicht. Was komisch ist ,dass ich mich auch nicht mehr über den PC in mein Google Konto einloggen kann. Offensichtlich wurde mein Konto gelöscht.
Jetzt habe ich aber irgendwo gehört das man sich in solchen Fällen nur eine neue Version des Betriebssystem runterladen müsse und alles funktioniert wieder. Da bin ich mir aber nicht sicher welche ich nehmen muss. Dann habe ich mal ausprobiert Vol. up+Home+Power.Da ist erstmal nichts passiert aber als ich dann das Handy ausgemacht hab und das nochmal probiert hab, ging es an. Aber es steht nur "Samsung" da und dadrüber ein Kästchen mit : "RAMDUMP Mode". Erst hab ich gedacht das installiert irgentwas aber anscheindend hat es sich aufgehängt denn ich kann es auch nicht mehr ausmachen außer ich nehm den Akku raus. Ich weis nicht mehr weiter ! Könnt ihr mir helfen?

MFG Bubblex3 :)
Bubblex3 ist offline  
Alt 03.07.2012, 15:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.07.2012, 18:32   #2
Ace_Experte
Gast

Das das Thema mit dem mehrfach falsch eingegebenen Entsperrmuster eine rechtliche Grauzone ist (Eigentumsnachweis etc.) wird Dir hier niemand sagen wie Du das wieder rausbekommst.

Da hilft nur der Gang zum Samsung Service.

Wie man das Handy flasht und Du in den richtigen Modus kommst kann man in der Anleitung dazu lesen :

Samsung S5830 Galaxy Ace - Firmware flashen!

Daher mach ich hier mal zu.

Gruß Pille

Alt 03.09.2012, 23:50   #3
HF-Neuling

Samsung Galaxy Ace Entsperrmuster

Hallo Leute,

hab ein Problem.
Und zwar hab ich eine Freundin von mir bisschen geärgert und hab ihr Entsperrmuster 19 mal falsch eingegeben.
Das 20ste mal hat sie es dann selber falsch eingegeben.
Jetzt wird sie natürlich aufgefordet die Google Daten einzugeben, wo sie das Passwort erst nicht mehr wusste.
Also bin ich dann schnell heim an meinen PC und hab zusammen mit ihr das Passwort zurückgesetzt und ein neues reingemacht, damit klappts aber leider tzd nicht.
Ich befürchte das es daran liegt, das sie keine Internetverbindung an hat.
Kann es daran liegen?
Naja ich hab jetzt schon total die Schuldgefühle. :/
Gibt es noch eine Möglichkeit außer gleich einen Hard Reset durchzuführen.
Und welche Sachen werden bei einem Hard Reset gelöscht und welche behalten?

Würde mich über jede Hilfe freuen, ansonsten auch gerne Vorschläge wie ich das wieder gut machen kann..

MfG Steve
GiftZwerg148 ist offline  
Alt 04.09.2012, 06:02   #4
Ace_Experte
Gast

Das das Thema mit dem mehrfach falsch eingegebenen Entsperrmuster eine rechtliche Grauzone ist (Eigentumsnachweis etc.) wird Dir hier niemand sagen wie Du das wieder rausbekommst.

Weil wir dürfen keinen Support dazu leisten !!

Da hilft nur der Gang zum Samsung Service.

Bitte demnächst die nutzen dann hättest Du gleich die Antwort hier gefunden.

Gruß Pille

PS : Habs direkt mal in den bestehenden Thread verschoben.

Alt 04.09.2012, 06:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
falsche, gesperrt, handy, mustersperre

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen