Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung S5830 Galaxy Ace Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Android 4.2.2 Pin Eingabe nicht mehr möglich

Dieses Thema wurde im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2013, 17:07   #1
HF-Neuling
 
Android 4.2.2 Pin Eingabe nicht mehr möglich

Hallo

Meine Zahlentastatur für die Pin Eingabe funktioniert nicht mehr nachdem ich mein Handy auf Android 4.2.2 geupdatet habe. Hier hatten glaube ich öfter welche das Problem...gibts da eine Lösung für?
vollbart1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 17:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.12.2013, 20:27   #2
Ace_Experte
Gast
 
Welches Ace genau hast Du und welche Rom ist drauf?

Paar mehr Angaben wären schon hilfreich.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 20:53   #3

Power-Mitglied
 
ist normal bei cm rom , also was heißt normal , bei manchen roms hatte ich das problem auch , nutze evl. eine neuere oder ältere 4.2.2 rom :) dann sollte es wieder gehen

mfg.
Alyen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 20:28   #4
HF-Neuling
 
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe einfach "blind" mein Passwort eingegeben und dann bestätigt ... hat funktioniert.
Joria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 20:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen