![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Wave S7230 - Aktuelle Firmwares im Überblick [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines S7230 mit den "tollen" holländischen Widgets. Zur Firmware Übersicht habe ich daher folgende Frage: Welche Firmware hat deutsche Widgets und kann weiterhin über Kies upgedatet werden? Danke für Eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Du kannst die KA1 mit der OXA-CSC flashen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo louis08, hat dank Deiner Hilfe super geklappt.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Schön zu hören!!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Hey,
hab mir heute das wave 723 geholt und über kies die Firmware updaten lassen, kann mir jemand was zur s723ebukb1 sagen? ist das die "beste" bzw. aktuellste was mir komisch vor kommt ist das "swisscom" logo beim starten des Handys Gruß |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
Beschreibung Firmware
Hallo Louis08,
Danke erst einmal das du so die Firmware ins Forum stellst, aber eines muß ich bemängeln. Ist es nicht möglcih zu jeder Firmware eine Beschreibung dazu zu geben, wann Sie reingestellt wurde, bzw welches Datum diese Firmware Tägt, welche Verbesserungen oder auch Verschlechterungen die Firmware zu den anderen hat. Ich Hatte in diesem Forum das mit einem anderen Handy Typ schon gesehen und das war sehr schön diese Info und Überblick von den Firmware. Danke LG Klaus |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
ich steig auch nicht durch!!!
könnt ihr bitte die unterschiede auflisten? oder was die kürzel bedeuten? ich danke euch...
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
Hallo ich habe seit kurzem ein samsung wave
ich habe die firmware s723ebujj3 gibt es neuere firmeares danke lg chris |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Hi zusammen,
ich habe mir heute eine Samsung Wave 723 gekauft.Wollte Updaten,nur es gibt keine aktuelle zu verfügung. Jetzt wollte ich nach fragen: die Firmware die aufgelistet ist,gibst da überhaupt unterschiede?? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
habe über kies die meldung erhalten, daß aktuell ein update auf s723exxkd1/s723exefkd1(XEF) verfügbar ist, aber irgendwie gibt es immer die fehlermeldung beim updaten, daß kies nicht mehr funktioniert.
woran kann das liegen? habe windows 7 mit 64 bit |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone