Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Wave S7230 - Firmware flashen / Update / Upgrade

Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2011, 13:59   #31
HF-Mitglied
 
@
Nobby

Wo haste die denn gefunden die Themes und Widgets?
Haste mal nen Tipp ;-)
marci1804 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 13:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2011, 16:42   #32
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von nobby50
 
Bitteschön

http://www.mysamsungwave.com/index.php
nobby50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 19:16   #33
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von nobby50
 
Habe auf dbt geändert und Kies zeigt ich hätte die neueste drauf. Geht doch.
nobby50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 14:07   #34
HF-Mitglied
 
Hallo,

Ich habe das Wave 723 nun seit heute morgen, ausgepackt, Kies runtergeladenm angeschlossen, erste Meldung "neue Firmware verfügbar, installieren?". Ich dachte, okay, kan ja nicht schaden. Seit dem geht das Telefon nicht mehr. In Kies kommt bei jedem Start die Ausschrift das ich eine
Notfallwiederherstellung machen soll, diese bricht aber ab nachdem ca 1 MInute der Balben bei "Binaäre Dateien werden entschlüsselt" auf 100% steht. Ausschrift ist folgende: " Konvertierung zum Aktualisierungs-Modus kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Das habe ich nun schon bestimmt 10 mal versucht.
Als nächste versuchtew ich das Handy zu flshen wie in der Anleitung hier im Forum beschrieben, also Downloader heruntergeladen und Firmware herunter geladen(Version S7230EBUJJ3 und S7230EXXJJ1). Doch beim flashen bekomme ich bei beiden Versionen diesen Fehler:
Download Start Ch[0]
ERR : NAK_INVALID_FCS 0
Error : Bcmboot Write [1.3s]

Was kann ich tun? Gibt es noch nen Trick?
Heitzer* hat sich bedankt.
re-vo-lution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 20:49   #35
HF-Mitglied
 
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja auch jemand helfen.

Ich hab das Handy versucht zu flashen, habe dafür die Firmware von hier verwendet.

Beim Boot?sektor ist allerdings ein Fehler aufgetreten, das Flashen ist abgebrochen.
Seitdem tut das Handy gar nichts mehr.

Hat irgendwer ne Idee wie ich das wieder hinbekomme, dass es wieder etwas tut?

Danke!
Sabinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 17:54   #36
HF-Neuling
 
Hallo.
Ich möchte gern die Firmware meines Waves 723 updaten.
Es ist mit einem Lock von T-Mobile versehen.
Kann ich trotzdem eine andere Firmware draufspielen?
Welche ist zu empfehlen?

aktuelle Firmware: S723EBOJJ3
lg Gerald
Gery110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 11:56   #37
HF-Mitglied
 
Frage

hallo
möchte mein samsung wave 723 updaten, habe die neueste firmware heruntergeladen, multiloader gestartet, alles eingesetzt, nur bei PFS gibt es nichts was ich einsetzen kann, was nun brauche ich dafür nichts, oder kann ich das mit dem update vergessen?

mfg
Patrick
pasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 18:22   #38
HF-Neuling
 
Reden

welche firware is eig. die neusste fürs s7230 wave ?

danke
lg
chris
chris 96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:41   #39
HF-Neuling
 
Mein Wave 723 will nicht mehr starten. Ich sehe nur noch das Logo "Wave 723", dann das swisscom Logo, diese bricht irgendwann ab und es geht von vorne los (d. h. mit dem Wave 723 Logo ).

Möchte es nicht flashen,möchte nur das es wieder geht :-(
Denn meine Internet Flat bezahl ich sonst Umsonst.

Bitte um Hilfe,ganz Wichtig.
Benutzer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 14:07   #40
HF-Neuling
 
Guten Tag hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die FW aufgespielt aber die Sprache ist auf Holländisch und lässt sich auch nicht auf Deutsch umstellen. Habt ihr vllt ne idee woran das liegen könnte? Danke schon im Vorraus für eure Bemühungen :) Habe gerade oben der Vorschlag der Sprachenumstellung gelsen hat aber nicht funktioniert bei mir gibt es nur 2 Sprachmöglichkeiten aber nicht DBT.

Geändert von lechhandy (21.12.2011 um 14:11 Uhr) Grund: edit
lechhandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 14:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware, flashen, s7230, samsung, update, upgrade, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung S5230 Star Firmware flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S5230 Star Forum 1478 12.01.2014 20:23
[Diskussionsthread] Samsung Wave S7230 - Aktuelle Firmwares im Überblick Louis08 Samsung S7230 Wave GT Forum 36 14.12.2013 16:18
[Diskussionsthread] Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S8500 Wave Forum 275 17.07.2012 15:55
[Anleitung] Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S8500 Wave Forum 0 31.03.2010 19:13
[Anleitung] Samsung S5230 Star - Firmware flashen designoo Samsung S5230 Star Forum 2 14.10.2009 12:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.