![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Wave S7230 - Fragen eines Neulings [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung Wave S7230 Facebook
Hallo , ich habe heute das Samsung Wave S7230 bekommen und ich habe das mit Facebook ausprobiert klappt auch alles aber ich kann dort nicht auf mein Postfach zugreifen und sehe auch die benachrichtigungen nicht kann ich das irgendwo einstellen oder mach ich was falsch oder kann man es bei dem Handy nie sehen?
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
wenn du dann dort alles löscht kannst du nicht mehr über 3G oder so ins internet, über W-LAN schon |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Wie kann man den Tastenton abschalten? Dieses Klicken. Es verschwindet nur, wenn man alles auf stumm stellt. Aber ich habe nicht gefunden, wo man das separat einstellen kann. Das nervt total!!
... hat sich erledigt, durchs googeln habe ich es rausgefunden (mit der seitlichen Taste die Lautstärke auf 0 stellen) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo habe jetzt schon einiges gelesen und ausprobiert ,aber nicht was ich brauche beim samsung 723 wave,kann ins internet gehen,jedoch keine mails senden oder runterladen.Er zeigt senden Fehlgeschlagen.War schon im laden von netcologne der hatt es auch nicht schaffen können.Habe ALDI talk,kann mir jemand vieleicht helfen weis leider nicht mehr weiter.Oder muss man nur eine Flat haben ?vielen DANK im voraus .
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung 723 wave koppeln mit a2DP bluetooh
Hallo habe Jabra wave unterstützt a2DP und das Handy eigendlich auch ,Koppeln zum Telefonieren klappt, aber nicht um Musik zu hören .
Hatt jemand schon damit erfahrungen gemacht ?danke im voraus . |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
Hat sich erledigt...
Geändert von stucky04 (08.05.2011 um 11:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Speicherplatzprobleme
Hallo, ich habe da ein (paar) Probleme mit meinem Wave 723. Also das Handy meint dauernd mein Speicherplatz auf dem telefon sei voll, was er nicht sein kann, da ich weder nachrichten, bilder oder töne drauf habe (die sind auf der speicherkarte) und nun kann ich weder irgendwelche apps runterladen noch sonst irgendwas damit anfangen. wenn ich den nachrichtenordner öffne sagt der mir immer: wenig speicher übrig. löschen sie einige dateien, um neue zu empfangen oder so in der art. nur habe ich nicht eine einzige (gestern gelöscht). Ich habe auch schon mein handy zurückgesetzt und alles.. Das Problem habe ich jetzt seit ca. 1-2 monaten und finde einfach keine lösung und wäre toll, wenn jemand eine ahnung hat, wie man das beheben kann (wenn es geht, auf deutsch und nicht in irgendeiner fachsprache antworten
Ein zweites Problem ist, dass wenn ich über die facebook-app zu facebook gehe und nachrichten verschicke, kommen sie nicht an. das problem stört mich allerdings nicht so, weil ich jetzt über den browser reingehe. Mein drittes Problem: mein musikplayer spielt seit neustem immer wieder das eine lied, anstatt automatisch zum nächsten weiterzuschalten. wenn ich auf den pfeil nach rechts/links drücke, geht das, aber es ging auch mal von alleine.. hab ich da vielleicht was falsches eingestellt und bin zu blöd das wieder zurückzustellen? Liebe Grüße Geändert von zyx93 (18.05.2011 um 16:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
in irgendeinem forum habe ich die tage von dem problem gelesen. es hat wohl mit der facebook app zu tun, die aus irgendeinen grund die speicherkapazität des wave erschöpft. es wurde ein master-reset empfohlen und danach die finger von der app zu lassen, da sonst nach einer zeit das gleiche problem wieder auftaucht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone