Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung Wave S7230 - Fragen eines Neulings [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.02.2011, 14:07   #11
HF-Mitglied

Hallo! Wie kann ich die Tasten mit Kurzwahl belegen? Im Handbuch steht zwar - über Kontakte-Favoriten, ABER - es gibt im Menü Kontakte keine Favoriten, nur Eigenes Profil und Gruppen! Es muss dorch irgendwie gehen?
Ingfraczer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 14:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.03.2011, 13:51   #12
HF-Mitglied

Samsung Wave S7230 Facebook

Hallo , ich habe heute das Samsung Wave S7230 bekommen und ich habe das mit Facebook ausprobiert klappt auch alles aber ich kann dort nicht auf mein Postfach zugreifen und sehe auch die benachrichtigungen nicht kann ich das irgendwo einstellen oder mach ich was falsch oder kann man es bei dem Handy nie sehen?
Jessääy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 18:39   #13
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Jessääy Beitrag anzeigen
Hallo , ich habe heute das Samsung Wave S7230 bekommen und ich habe das mit Facebook ausprobiert klappt auch alles aber ich kann dort nicht auf mein Postfach zugreifen und sehe auch die benachrichtigungen nicht kann ich das irgendwo einstellen oder mach ich was falsch oder kann man es bei dem Handy nie sehen?
Die App zeigt beim Start das "Laden"-Symbol und suggeriert damit, es würde aktualisieren. Dem ist aber nicht so. "Aktualisieren" muss zusätzlich angetippt werden.
Azteke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 09:25   #14
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
Ich habe auch Interesse dieses Gerät an Weihnachten zu verschenken. Jedoch hat der glückliche keine Internetflat. Nun die Frage, ob man mobile Datenverbindungen komplett sperren kann und nur über Wlan Verbindungen ins Internet akzeptiert werden.

Desweitern ist es so dass man laut Simyo mit eben dem Provider kostenlos auf Facebook surfen kann. Ist das nur über den Browser oder klappt das auch mit der integrierten App?
also zum 1. teil: du musst auf einstellungen -> verbindungen -> netz -> verbindungen .
wenn du dann dort alles löscht kannst du nicht mehr über 3G oder so ins internet, über W-LAN schon
leserman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 10:51   #15
HF-Mitglied

Wie kann man den Tastenton abschalten? Dieses Klicken. Es verschwindet nur, wenn man alles auf stumm stellt. Aber ich habe nicht gefunden, wo man das separat einstellen kann. Das nervt total!!

... hat sich erledigt, durchs googeln habe ich es rausgefunden (mit der seitlichen Taste die Lautstärke auf 0 stellen)
Ingfraczer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 15:41   #16
HF-Mitglied

Hallo habe jetzt schon einiges gelesen und ausprobiert ,aber nicht was ich brauche beim samsung 723 wave,kann ins internet gehen,jedoch keine mails senden oder runterladen.Er zeigt senden Fehlgeschlagen.War schon im laden von netcologne der hatt es auch nicht schaffen können.Habe ALDI talk,kann mir jemand vieleicht helfen weis leider nicht mehr weiter.Oder muss man nur eine Flat haben ?vielen DANK im voraus .
Nador ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 07:41   #17
HF-Mitglied

Samsung 723 wave koppeln mit a2DP bluetooh

Hallo habe Jabra wave unterstützt a2DP und das Handy eigendlich auch ,Koppeln zum Telefonieren klappt, aber nicht um Musik zu hören .
Hatt jemand schon damit erfahrungen gemacht ?danke im voraus .
Nador ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 22:25   #18
HF-Neuling

Hat sich erledigt...

Geändert von stucky04 (08.05.2011 um 11:41 Uhr)
stucky04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 16:06   #19
HF-Neuling

Speicherplatzprobleme

Hallo, ich habe da ein (paar) Probleme mit meinem Wave 723. Also das Handy meint dauernd mein Speicherplatz auf dem telefon sei voll, was er nicht sein kann, da ich weder nachrichten, bilder oder töne drauf habe (die sind auf der speicherkarte) und nun kann ich weder irgendwelche apps runterladen noch sonst irgendwas damit anfangen. wenn ich den nachrichtenordner öffne sagt der mir immer: wenig speicher übrig. löschen sie einige dateien, um neue zu empfangen oder so in der art. nur habe ich nicht eine einzige (gestern gelöscht). Ich habe auch schon mein handy zurückgesetzt und alles.. Das Problem habe ich jetzt seit ca. 1-2 monaten und finde einfach keine lösung und wäre toll, wenn jemand eine ahnung hat, wie man das beheben kann (wenn es geht, auf deutsch und nicht in irgendeiner fachsprache antworten )

Ein zweites Problem ist, dass wenn ich über die facebook-app zu facebook gehe und nachrichten verschicke, kommen sie nicht an. das problem stört mich allerdings nicht so, weil ich jetzt über den browser reingehe.

Mein drittes Problem: mein musikplayer spielt seit neustem immer wieder das eine lied, anstatt automatisch zum nächsten weiterzuschalten. wenn ich auf den pfeil nach rechts/links drücke, geht das, aber es ging auch mal von alleine.. hab ich da vielleicht was falsches eingestellt und bin zu blöd das wieder zurückzustellen?

Liebe Grüße

Geändert von zyx93 (18.05.2011 um 16:18 Uhr)
zyx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:45   #20
HF-Neuling

in irgendeinem forum habe ich die tage von dem problem gelesen. es hat wohl mit der facebook app zu tun, die aus irgendeinen grund die speicherkapazität des wave erschöpft. es wurde ein master-reset empfohlen und danach die finger von der app zu lassen, da sonst nach einer zeit das gleiche problem wieder auftaucht.
dondedondon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:45  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fragen, neulings, s7230, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen