Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Wave S7230 - Navigation

Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2010, 12:16   #1
Power-Mitglied
 
Samsung Wave S7230 - Navigation

Hallo,

Dieser Thread bietet euch die Möglichkeit über verschiedene Navigationssoftware für das S7230 zu diskutieren und eure Erfahrungen mit der Navigation auf diesem Handy zu schildern.

MfG
John-Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 12:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.11.2010, 20:32   #2
HF-Neuling
 
Hallo zusammen, habe das S732 seit einer Woche und glaube ein klasse Handy -bei dem Preis- zu haben. Leider habe ich Probleme mit dem Navi. Wie stelle ich den Kompass ein? Die deutsche und die englische Anleitung nebeneinander helfen mir nicht die Schwenkbewegungen auszuführen, um den Kompass einzustellen. Ich denke, dass die Anleitungen insgesamt nicht sehr hilfreich sind. Kann mir jemand helfen??

Gruß,
Ferrymanx
ferrymanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 14:33   #3
HF-Neuling
 
Hey, Folks...

Hab mal eine kurze Frage:
Ich interessiere mich für das Handy...

Bei Inside-Handy.de wird aber als Avi-Software nur "Google-Maps" angegeben...

Welche Navi-Software nutzt ihr denn? Gibt es die Google Navigation
Gibt es eine Möglichkeit ohne weitere Kosten die Navigation zu nutzen (Turn by Turn) ?

Oder welche kommerzielle software ist zu empfehlen?
Danke schonmal!
GREETZ
CIhag
cihag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 19:32   #4
HF-Mitglied
 
Standardmäßig ist auf dem Handy die Software "Route 66" installiert. Soll aber wohl nur eine Testversion sein. Ich hab sie noch nicht genutzt, da ich dafür erst einen GPS Satfix brauche und es dafür im Moment zu kalt ist

Du kannst dich aber hier mal umschauen:
Navigation S8500
Alternativen

WeTravel war mal eine gute Alternative. Leider scheint da seit einigen Tagen die Webseite down zu sein (we-travel.co.cc). Vielleicht lässt sich im Netz noch eine aktuelle/ältere Version finden. Das Internet vergisst eigentlich nicht
pocvecem220 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 19:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen